in Ich will das Teil unbedingt haben
25.04.2013 10:01
von
DD-Kawa
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo, ich suche einen Sportauspuff für die zx6r f. Aber bitte mit ABE. Vlt weiß auch jemand wo ich sowas finden kann. Hab schon ewig im i-net gesucht und nix bezahlbares gefunden. Hab grad einen dran aber ohne ABE und der ist halt tierisch laut. Also leider nix für die Straße Danke für eure Hilfe!
Gruß Johann
zuletzt bearbeitet 25.04.2013 10:01 |
nach oben springen
25.04.2013 10:51
von
Gelöschtes Mitglied
was willst du mit dem auspuff erreichen? sound? was ist bezahlbar? im netz gibt es wahnsinnig viele angebote, nur musst du wissen, was du willst. dann können dir hier erfahrene biker weiterhelfen und tipps geben
zuletzt bearbeitet 25.04.2013 10:51 |
nach oben springen
25.04.2013 10:59
von
DD-Kawa
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich möchte guten Sound haben, der aber von der Rennleitung genehmigt ist. Weil mir 3 Punkte bisschen zu happig sind für den geilen Sound den ich momentan habe. Bezahlbar ist so um die 150€. Das wär nen guter Preis. Weiß aber eben nicht, ob das realisierbar ist. Danke!
25.04.2013 11:46
von
DD-Kawa
Okay, vielen Dank für deine Mühe. Da schau ich mal was mir am besten passt..aber für den Klang sind mir halt 180€ und 3 Punkte zu viel..da werd ich mal schauen ob ich eben das doppelte locker mache..danke erstmal!
Zitat von DD-Kawa im Beitrag #5t 180€ und 3 Punkte zu viel.
Wo holt ihr immer diesen ominösen Geldbeträge her...
lass doch die leutre auf der straße selbst schätzen, was sie zahlen müssten und dann nimmste das einfach. einfacher kann man sich spritgeld nicht verdienen...
25.04.2013 15:05
von
DD-Kawa
Ich hab das in einem Anwaltsforum gelesen. Der Beitrag war von März 13. wenn Ihr wisst, was sache ist dann bin ich für jeden Kommentar dankbar. Würdet ihr mit nem racingauspuff weiter fahren?
25.04.2013 15:15
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
ich würde nicht weiterfahren andere evtl schon kommt doch immer auf einen selbst an... aber wenn dir schon die Kohle für einen anderen Auspuff fehlt würde ich das geld nicht unbedingt lieber dem Polizeipräsidenten überweisen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.