in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.04.2013 10:42
von
ProRace
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo!
Weiß nicht ob ich das jetzt in den richtigen Bereich schreibe, hoffe schon. Ich will mir eine Kawasaki Ninja Zx6-R 636 kaufen BJ 2005 und wollte wissen, ob es möglich ist de Underseat- Pot auf einen normalen Umzubauen. Wenn ja, wie?
Weiß nicht ob ich das jetzt in den richtigen Bereich schreibe, hoffe schon. Ich will mir eine Kawasaki Ninja Zx6-R 636 kaufen BJ 2005 und wollte wissen, ob es möglich ist de Underseat- Pot auf einen normalen Umzubauen. Wenn ja, wie?
lg
Wieso willst du dir das Underseat-Modell kaufen wenn du sowieso vor hast den Auspuff auf die Seite zu bauen?
28.04.2013 14:14
von
ProRace
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo!
Das Problem ist das es in Österreich schwierig ist mit dem Drossel. Man darf das Fahrzeug wenn es einmal mit der vollen Leistung angemeldet war nur mehr um 50% der Leistung Drosseln. Es gibt zur Zeit kein anderes gedrosseltes Modell, deswegen würde ich mir diese kaufen. Irgendwie sieht der Underseat Auspuff nämlich wie ein Fremdkörper aus.
30.04.2013 08:49
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
is nicht viel arbeit alten Pott ab und neuen ran aber vorher das richtige Verbindungsstück besorgen und etwas Änderung an der Verkleidung ( aussägen ) und fertig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.