in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.05.2013 21:22
von
stubbi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo Leute ich habe eine zx6r 600f und war gestern damit fahren gewesen bis auf einmal die Maschine kein Gas mehr angenommen hat als ich stehen geblieben bin ist sie auch gleich ausgegangen und startet auch nicht mehr . Ich habe die Sicherungen kontrolliert waren alle ganz und Benzin ist auch drin . Kann mir einer weiter helfen an was das Liegen könnte ??? Mfg stubbi
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 21:23 |
nach oben springen
03.05.2013 21:24
von
stubbi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Zitat von stubbi im Beitrag #1Hallo Leute ich habe eine zx6r 600f und war gestern damit fahren gewesen bis auf einmal die Maschine kein Gas mehr angenommen hat als ich stehen geblieben bin ist sie auch gleich ausgegangen und startet auch nicht mehr . Ich habe die Sicherungen kontrolliert waren alle ganz und Benzin ist auch drin . Kann mir einer weiter helfen an was das Liegen könnte ??? Mfg stubbi
04.05.2013 12:05
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Kontrollier mal die Stecker auf richtigen Sitz. Auseinander ziehen, Steckschuhe kontrollieren, ob evt. einer etwas rausgerutscht ist. Könnte sein, daß die Spritpumpe keinen Saft hat.
09.05.2013 13:19
von
velocity690
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Bei kir war esdamal die benzinpumpe und die Batterie. Auch wenn man meint die hat genug saft weil sie jault kommt trotzdem nicht genug power um zu starten. Mach mal folgendes überbrücke die eingrbaute motorrad Batterie mit einem laufenden auto un versuch dann zu starten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.