Hallo liebes Forum, habe bei meiner Ninja ZX12R ein kleines Problem mit meinem Blinker vorne rechts. Habe sie gestern bei einem Händler gebraucht gekauft (Händler wohnt 144km entfernt) und dort funktionierte auch anfangs alles ohne Probleme (Licht, Blinker, Bremslicht...). Als ich dann nach Hause gefahren bin, bzw zum TÜV wollte regnete es sehr stark auf der Autobahn und kurz vorm TÜV bemerkte ich das der vordere rechte Blinker nicht mehr ging. Hat mich sehr geärgert und ich kam damit natürlich nicht durch den TÜV. Heute habe ich gesehen das bei dem Blinker ein ganz kleines Stück von dem orangenen Plastikglas abgebrochen ist und höchstwahrscheinlich während der langen fahrt dort Wasser eingedrungen ist. Habe dann eine neue Birne gekauft da ich dachte das die Birne defekt ist. Dem ist aber nicht so, die neue Birne ging auch nicht. Alles andere funktioniert (die anderen 3 Blinker, Licht usw...). Kann da trotzdem eine Sicherung durch sein? Sonst müssten doch alle Blinker nicht funktionieren oder? Danke für eure Hilfe.
PS: Der Händler zahlt die Reperatur, aber vllt kann ich es auch selbst lösen wenn es nichts ,,großes'' sein könnte ohne in die Werkstatt zu fahren