in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.05.2013 17:28
von
Rausch
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem bei meiner Ninja ZX 10 R. Die Batterie ist leer und ich habe eine neue Batterie schon da liegen, bekomme aber die alte Batterie nicht heraus. Bekomme sie nicht so raus gezogen wie es man gewohnt ist weil etwas im weg ist.
05.05.2013 18:36
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Eigentlich stört nur das Steuergerät, das rechts in dem Gummi war, aber das hast du ja schon entfernt. Geh mal mal zum Mopped und versuche es noch mal. abschrauben muß man da nichts, nur das Steuergerät entfernen.
05.05.2013 18:41
von
Rausch
das habe ich entfernt.....man zieht sie ja einfach raus.....aber das was ich auf dem bild eingekreist habe stört beim rausziehen....ich habe da echt stunden versucht und rumgerätselt hmm hilfe
05.05.2013 19:06
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ja, das geht. Wie gesagt ein bisschen fummelig. Nicht raus ziehen, sondern so raus hebeln, du weißt schon was ich meine. Nach oben hin, hast du den cm Luft.
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 19:11 |
nach oben springen
13.05.2013 18:38
von
Rausch
Hab es geschafft.....aber ich musste den Rahmen vom Batterie-Fach lösen und den Winkel unter dem Batterie-Fach abschrauben. Dann konnte ich den Rahmen über der Batterie etwas anheben. Ist bestimmt nicht so vorgesehen aber anders wollte die Batterie einfach nicht raus xD
13.05.2013 18:40
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich kenn das Modell nicht im Detail....aber wenn das wirklich so bescheuert ist, die Batterie rauszubekommen....sag ich nur...halleluja moderne Ingenieööööör-Kunst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.