Blinker "zurückrüsten" + neu (Zx6r 636a)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 17:58
von Schlümpflein • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo :)

Der Betreff sagt zwar schon das meiste aber nochmal kurz:

Zuerst: Sufu wurde genutzt, allerdings nichts das mir half und vor allem nur uraltes gefunden.

Ich habe seit kurzem eine ZX6R 636A, und (leider) hat der Vorbesitzer die Blinker nicht nur ausgetauscht sondern auch nach oben versetzt (sprich sie sind nun auf höhe der Scheinwerfer am oberen Verkleidungsende. Die Befestigung und Funktion der Blinker ist eigendlich Tadellos, auch der Tüv hatte damit keine Probleme, aber mir gefällts eben nicht :).
Bei den Löchern in der Verkleidung wo die Blinker sonst raus kommen ist derzeit nur ein Stöpsel mit grüner Folie.

Die Orginalen Blinker sind leider nicht mehr vorhanden und da fing mein Problem an, alle Blinker die ich bisher gefunden hab sind nur ein stück Plastik mit ner Schraube am Ende, aber ich geh mal fest davon aus dass da (zumindest bei den originalen) noch eine Art Mantel außenrum ist der den rest des Lochs in der Verkleidung bedeckt? Oder werden die da wirklich nur reingeschraubt und außenrum ist ein Spalt so groß wie ein Scheunentor?

Oder kann mir von euch jemand nen Blinkersatz empfehlen der wieder in die originalen Löcher kommt und da auch gut aussieht?

Hier noch ein Bild von den aktuellen "umgebauten" Blinkern
[[File:Blinker.PNG|none|auto]]

nach oben springen

RE: Blinker "zurückrüsten" + neu (Zx6r 636a)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 18:06
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Die Original Blinker bekommst zu Massen gebraucht angeboten ...... siehe = http://bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 18:15

Hiho,

Danke für die schnelle Antwort , habe zwar die richtige gefunden (hoffe ich ). Aber wie sieht das aus wenn ich neue (andere) Blinker montieren will? Muss ich mir zuerst orginale holen und den hinteren Teil der in die Verkleidung passt dann an diese übernehmen? Oder kriegt man da evtl auch schöne Nachrüstblinker die direkt passen?

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 18:29
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Mit Nachrüstblinker sieht es schlecht aus ..... da brauchst du meistens diese Adapterplatten für die man dann auch sieht. Ist bei LED Blinkern üblich diese Platten zu verbauen.

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 23:04
von Ingo636 • Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte

Ja, ist so üblich. Habe ich auch drin. Holst bei Louis oder so für kleines Geld. Ist Lagerware...

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2013 23:33
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

Meistens brauchst die Platten, wurde ja schon gesagt, gibt aber auch Blinker, die so passen. Z.B Verkleidungsblinker von Whitelights

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.05.2013 02:00
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

Ich kann sonst auch mal nachschauen, ob ich noch welche habe.
Hast du es denn dringend? Werde mich erst am Mittwoch ans Moped machen und alles sichten.
Gruß

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.05.2013 16:59

Hiho, da alles funktioniert hab ich es überhaupt nicht eilig, ist ja nur eine optische "Kleinigkeit".
Kannst mir also gerne schreiben wenn du was passendes für mich hast :)

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 107 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen