Hallo, und zwar hab ich mich eben Neu hier angemeldet. Kurz zu mir. Ich heiß Michael, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Mömbris :)
Ich habe letzte Woche den Aufstieg von Motorradklasse A1 auf A2 gemacht und darf jetz nach der neuen Regelung 35kw/48ps offiziell bewegen.
Nachdem mich meine Aprilia Rs 125 5 Jahre treu begleitet hat, wurde Sie zur Deko ins Wohnzimmer gestellt und eine Kawasaki ZX9R 900E sollte her.
Auch schnell habe ich beim Händler eine mit 19870Km Bj. 2000 im schönen Grün gefunden und nach Probefahrt eines Freundes gleich gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass es für meine ZX9r noch keine 48PS Drossel gibt und es sogar fraglich ist, ob überhaupt eine erscheint.
Nun meine Frage, wäre es möglich die 34PS Drossel etwas zu bearbeiten, dass diese auf grob 50PS kommt? Die Freunde in Grün achten ja nicht auf jede einzelne PS :)
Ich bin Jahrelang meine Aprilia offen gefahren (mach ich heute nicht mehr, deshalt Drossel :D) und diese hatte auch 34PS. Zwar merkt man den Hubraum deutlich, aber die 34PS vom
Fahrschulmotorrad waren jetzt auch nicht sonderlich berrauschend. Und ich habe keine Lust jetzt 2 Jahre lang mit 34PS rumzufahren .
Also ist es überhaupt möglich die 34 PS auf ca. 50PS +/- zu bekommen oder ist das unmöglich? Würde des natürlich auch in einer Werkstatt machen lassen, sofern die sich dafür bereiterklären.
Ich würde mich über Antworten freuen :). LG Michael