in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 07:55
von
ulle83
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Moin.
Ich hab ne zx900b Bj93. Problem ist hab am We den vergaser ausgebaut und gereinigt und seit dem läuft sie wie nen Sack Nüsse . - Zündfunken da - kerzen top - Sprit kriegt se auch . (Also pumpe drückt) - Ram Air auch ok - im stand dreht sie sauber durch , nur unter last fährt sie wie ne 125er. - 2.gang bei 9000 u/min - 80km/h
Wär super wenn einer nen tipp hätte. Bin echt mit meinem latein am ende.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 08:12
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Unterdruckschläuche vergessen / geknickt? Vergaser beim Reinigen versehentlich verstellt? bewegen sich die Schwimmer anständig? die Membrane der Vergaserdeckel versehentlich eingeklemmt - gehen die Nadeln sauber hoch?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 08:20
von
ulle83
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Membranen sind sauber drinnen und die Schieber gehen alle sauber und gleich mässig hoch . Hab nen unterdruckschlauch gefunden der keine funktion hat . Kommt vom 1 und 4 kolben . Und endet im nichts . Ist aber auch nix in der nähe wo er dran kommt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 09:00
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
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Der Schlauch darf auf jeden Fall nicht ins nichts gehen. die beiden Schläuche gehen erst auf ein T-Stück und dann geht ein Schlauch in der Mitte der Vergaser durch zum Sekundärluftsystem und wird dort angeschlossen. In diesem Bild der Stopfen ganz unten rechts.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 09:05
von
ulle83
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Also das ding seh ich zum ersten mal . Es war nichts dergleichen verbaut . Kann das das rätsels lösung sein. Hab sie auch erst vor ner woche geholt. Und sie lief bis zur reinigung normal.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2013 09:26
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das bei der 93er auch schon so verbaut wurde - aber die Schläuche vom 1. und 4. Zylinder sollten geschlossen sein oder angeschlossen sein, aber nicht lose rumfliegen.
Das Teil was ich gepostet habe, sitzt auf dem Motorblock. zwischen den Zündkerzen 1 & 2 sowie 3 & 4 sind Erhöhungen mit nem Loch, da würde das Teil reingehören. Mach sonst mal ein großes Bild von deinem Motorblock und Vergaser, damit man sehen kann, was evtl. Fehlt bzw. ob was falsch angeschlossen wurde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.