in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.05.2013 09:52
von
Benno
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Kawasakifreunde. Ich bin neu hier im Forum und möchte euch erst mal Herzlich aus der Eifel grüßen. Ich habe 2 Möppis davon eine ZX9r Modell E aus 2000. War die Woche bei meinem Schrauber der hat festgestellt das die Felge vorne einen leichten Schlag hat.Da ich die Maschine erst seid diesem Monat in Betrieb habe ist mir das vorher nicht aufgefallen. Nun meine frage an euch. Hat jemand eine Felge für diese Maschine oder weiß wo ich die herkriege. Für Dieses Modell ist das nicht einfach oder total überteurert. Auf der Felge steht F 1385 habe keine Ahnung wenn die Nummer abweicht ob das egal ist. Am schönsten wäre es wenn die Felge auch noch Rot wäre muss aber nicht unbedingt sein. Ich danke euch schon mal für eure Antworten und hoffe auf eine Tolle Zeit hier im Forum. Benno
12.05.2013 12:19
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Hallo, mit einer 2000er bisst du eigentlich ganz gut bedient, Felgen passen hier von der 6er und 9er von 1998 - 2002 [ http://www.ronayers.com/WhereUsed/N/9935 ]
Das in der Farbe zu bekommen ist immer so ne Sache, da hilft nur Glück. Jedoch gehen Vorderradfelgen immer teurer weg als Hinterradfelgen.
Wenn du eine bei Ebay für um 100 € schießt ist das nen Schnapper.
12.05.2013 13:18
von
Bodo66 (gelöscht)
Das stimmt so nicht ganz. Die 9R von 98/99 hat einen anderen Achsdurchmesser. Und ob das mit einem Wechsel der Lager einfach getan ist weiß ich nicht. Gleich sind auf jeden Fall die Felgen der 9R von 00-03.
13.05.2013 19:50
von
Benno
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Danke euch schon mal für die Antworten. Jetzt kann ich wenigstens nach ingesamt drei Baujahren schauen und nicht nur nach einem, da hoffe ich ist die Auswahl größer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.