Ninja Zx6r b FI Fehler 52

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2013 14:31
von PackoR

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir eine Ninja geholt mit einem Problem: Sie läuft normal bis sie Betriebstemperatur hat und geht dann aus die FI Lampe leuchtet. Habe gerade mal den Fehler aufgerufen und zwar zeigt er den Fehler 52 an. Kennt den jemand und weiß einer was dieser aussagt? Vielen Dank und Gruß

nach oben springen

RE: Ninja Zx6r b FI Fehler 52

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2013 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habe jetzt mal bisschen gegoogelt und in einem Amerikanischen Forum etwas gefunden:
Fehler52 Stick Coil #2 malfunction, wiring open or short.

Wenn ich das jetzt übersetze heißt es ja eigentlich Zünspule am 2 Zylinder Defekt oder Kurzschluss.
Bei Ebay bekomme ich ne Zünspule für 15 Euro, meint ihr damit läuft sie wieder???

Vielen Dank und einen schönen Abend

nach oben springen

RE: Ninja Zx6r b FI Fehler 52

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2013 22:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #2

Wenn ich das jetzt übersetze heißt es ja eigentlich Zünspule am 2 Zylinder Defekt oder Kurzschluss.
Bei Ebay bekomme ich ne Zünspule für 15 Euro, meint ihr damit läuft sie wieder???

warte ... ick putz eben meine Glaskugel ...

würde an deiner stelle erstmal die steckverbindungen und den sitz der kerzenstecker/zündspulen kontrollieren, bevor du irgendwas wechselst

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 110 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen