Die Drosselblenden sind raus, aber bei der Begrenzung des Gasweges vermute ich, dass der Händler damals eine Lösung Marke Eigenbau eingeführt hat. Die Alphatechnik-Drossel soll eigentlich mittels vier geklebter Anschläge funktionieren, so wie es für mich jedoch aussieht ist das jetzt durch ein einziges gebogenes Blech realisiert. Grund: die ursprünglichen Anschläge haben wohl nicht gehalten, hatte die Maschine wieder zurück gebracht weil ich den Gasgriff komplett drehen konnte aber Leistungslöcher vorhanden waren.
Jetzt das Problem:
So wie dieser eine Anschlag montiert ist, habe ich keine Ahnung wie ich den ausbauen kann, ohne den Vergaserblock auseinander zu nehmen (also die linken beiden von den rechten beiden Vergasern zu trennen). Denn das Anschlagsblech ist mit derselben Schraube fixiert, die auch eine Halterung für die Gaszüge fixiert, und diese liegt nunmal so zwischen den mittleren Vergasern dass ich da nie und nimmer mit Schraubenzieher oder Knarre ran komme.
Vielleicht kann jemand gerade mal validieren, ob es sich beim vermeintlichen Anschlagblech wirklich um ein Fremdstück handelt (konnte es in den Explosionszeichnungen nicht finden, aber das heißt nicht unbedingt was ;) ). Und vielleicht hat ja jemand ne tolle idee, wie man das Ding entfernen kann, ohne die Vergase auseinander zu nehmen. Falls nicht, wie aufwendig ist das?