in Ninja's oder Watt Ihr Volt
11.05.2013 17:53
von
arschkekZ (gelöscht)
Hallo zusammen, Ich habe ne zx10 bj. 2011 Jetzt will ich meine kennzeichenbeleuchtung anschließen und dazu Strom vom Rücklicht nehmen, Aber ich weiß nicht welche Kabel für dauerstrom da sind..
11.05.2013 19:20
von
arschkekZ (gelöscht)
Kurzer kennzeichenhalter war schon dran, nur keine beleuchtung und die will ich jetzt nachrüsten... Heb mir eine beleuchtung geholt wo nur plus und minus Kabel dran sind, ohne Stecker... Und ich hab null ahnung von Elektrik
11.05.2013 19:27
von
Ingo636
• Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Dann wirst du wohl die Heckverkleidung abnehmen müssen und das Ablagefach. Normal müsste dann ein Stecker unter der Verkleidung auf der rechten Seite liegen. Wieso war da keine Beleuchtung dran? Hat da schon einer gebastelt?
11.05.2013 19:59
von
arschkekZ (gelöscht)
Also es liegt ein Stecker so offen rum, und in der gummikappe sinds auch nochmal 3oder4 mit schutzkappe... Ich mach morgen mal en Bild damit ihrs seht... Hab die so gekauft wusste nicht dass da ne extra beleuchtung hin muss, dachte dass Rücklicht reicht aus...
11.05.2013 21:16
von
arschkekZ (gelöscht)
glaub jetzt zu wissen, welcher stecker für die beleuchtung zuständig ist. (siehe bild) woher bekomm ich jetzt so nen stecker, damit ich nicht groß in die elektrik eingreifen muss??[[File:IMAG2109.jpg|none|auto]]
11.05.2013 21:47
von
arschkekZ (gelöscht)
danke mal für die antworten, ich werd die tage mal mein glück versuchen, die stecker die ich dann dran mach müssen halt iwie wasser- bzw. feuchtigkeits resistent sein....
16.05.2013 10:14
von
Wolfgang
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
kauf dir doch gleich Adapterkabel dafür, dann machst du wenigstens nicht die Original Leitung kaputt! Dann bleibt das auch in einem original Zustand Hier findest du auch ein paar Adapterkabel http://www.moto-act.de Steckerverbindungen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.