hab eben nochmal meine Unterlagen gewälzt.
grundsätzlich haben J und L die gleichen Vergaser, nämlich Keihin CVK-D38. Da du aber eine J-Bank an eine L schrauben willst, liegt das Problem bei den Düsen und Nadeln.
Die Düsen der J sind deutlich kleiner, vermutlich weil sie noch kein Ram-Air hat und dadurch weniger bzw. weniger sauerstoffhaltige Luft bekommt. würde das Gemisch deiner L massiv abmagern.
Düsen und Nadeln J:
Zylinder 1, 4: 132
Zylinder 2, 3: 135
Nadeln 1, 4: N96C
Nadeln 2, 3: N96D
Hauptluftdüse: 100
Leerlaufluftdüse: 130
Düsen und Nadeln L:
Zylinder 1, 4: 170
Zylinder 2, 3: 190
Nadeln 1, 4: N74E
Nadeln 2, 3: N14I
Hauptluftdüse: 90
Leerlaufluftdüse: 120
Alle anderen Düsen sind gleich. Mußt also die Düsen und Nadeln aus deiner L in die J-Bank verpflanzen.