in Ich will das Teil unbedingt haben
22.05.2013 14:00
von
Sepp. (gelöscht)
Hab ne modifizierte Gopro 1 Hero 1080p zu verkaufen. Modifiziert dahingehend als dass ich da interne Mikrofon entfernt habe und statt dessen einen externen Mikrofonanschluss nach außen gelegt habe. Was ist sie dir Wert? Kann heute Abend mal Bilder rein stellen. Ist nicht mehr die schönste aber funktioniert einwandfrei. Videos siehe Signatur.
in Ich will das Teil unbedingt haben
23.05.2013 11:32
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
hey!
Hört sich gut an! Wäre super wenn du ein oder zwei Fotos reinstellst! Preislich wollte ich mich eher am Verkäufer orientieren. Die Frage stellt sich immer, welche Version brauch ich wirklich? White, Silber oder Black?! Im Juni sind wir eine Woche unterwegs und da würd ich gern paar schöne Strecken mitfilmen.
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #11Ähm, scroll mal hoch, da sind die Fotos!
...seh die im Büro leider nicht. Muss mal aufm Iphone schauen...
Ich hatte leider noch nie eine GoPro und weiß daher nicht wie einfach sie zum ein und ausschalten ist.
lg
GoPro ist nicht umsonst Marktführer, also macht dir da drum mal keine Gedanken Ich hab auch die HD Hero 1 und bin vollkommen zufrieden damit. Wobei man sagen muss das Video vom Sepp vom Ton her schon spitze ist mit dem Mikro aussen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.