Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gestern gabs mal wieder eine Ausfahrt: klein, relativ kurz und bei einer Pause... "Guten Tag ihr Blauen"... Zum Glück haben Sie "nur" den Transporter hinter uns gecheckt. Allerdings war mir das doch recht unangenehm, wo ich mit meinem Kumpel gefühlte 30min rumstehen und so tun mussten, als wenn wir detailreiche intensive Gespräche führten.
Nun also zu meinem eigentlichen Problem: Ich hab einen Hurric Sportauspuff! Sound Aussehen Sound , ach warte, dass hatte ich ja schon... und Sound . Leider halt nicht erlaubt, weder DB-Killer noch ABE. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es wirklich so lange riskiere, bis sie mich mal anhalten, oder ob ich auf Nummer Sicher gehe. Habe mir schon früher viel im Netz durchgelesen, vom chilligen Cop mit "geiler Sound, fahr weiter" bis hin zum sch*** Cop mit Stilllegung, Strafanzeige, Versicherungsbetrug.
Meine Fragen nun also offen für euch:
1. Fahrt ihr einen (absolut) legalen Auspuff?
2. Was geschah bei euch, als ihr einen unerlaubten gefahren seid?
3. Welchen Puffpuff empfehlt ihr? (bin sehr vom Hurric-Auspuff überzeugt wie o.g. - allerdings -> was haltet ihr vom Werbung: SHARK-Puffpuff )