in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2013 14:28
von
Ryu
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hi, ich haber gerade ein Original Heck bekommen und die passenden Sitzbänke dazu. Das Problem ist mein Vorgänger hat das Teil auf Rennverkleidung umgebaut und jetzt bekomme ich die Sitze nicht eingerastet. Ich habe Kisten von Zubehör von dem bekommen ,aber da ich nicht weis wie es im Original alles aussieht,weis ich nicht wonach ich suchen soll. Kann mir jemand ein paar fotos zeigen wie es richtig aussehen muss?
Ich hänge mal ein paar Bilder ran...
danke schon mal...
Hab auch ein Bild dabei ,wo man sieht was verbaut war/ist...
Das Bike wurde echt verbastelt,hab aber gestern endlich TÜV bekommen.
zuletzt bearbeitet 05.06.2013 14:39 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2013 14:50
von
Gelöschtes Mitglied
also ich hab mein heck schon lang nicht mehr original, aber noch alle teile da. ich weiß, dass es bügel sind, ich glaub für den vorderen sitz, hinten fehlt bei dir das sitzbankschloss... keinen plan. wenn du wüsstest, was du brauchst, kann ich es dir geben. es sollte mal einer bei seiner maschine ebenso wie du die sitze abmachen und ein bild reinstellen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2013 14:59
von
Ryu
Hey, das wäre echt klasse. Gegen den umbau hab ich ja nix, aber ihr hättet sehen müssen wie der das gemacht hatte. 10 unterlegscheiben unter einer schraube, bei der anderen 4 dicke unterlegscheiben und alles krum und schief. Alles an GFK war gerissen..ach zum kotzen halt. Und jetzt will ich es wieder alles mal auf Original bringen und dann mal sehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2013 17:50
von
Ryu
Zitat von Sepp. im Beitrag #3Kann ich heute Abend machen.
hey kannst du auch mal gucken wie die soziushalterung genau dran komme? die haltebügel sind voll weit weg von meiner Verkleidung...ah und das rücklicht kann oben nicht befestigt werden...
zuletzt bearbeitet 05.06.2013 17:51 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2013 21:11
von
Ryu
jo cool danke für die mühe. dann werde ich mal gucken was ich davon in den kisten finde und dann melde ich mich mal bei half-pig für die ersatzteile. danke danke
in Ninja-Plastik-Bunker
06.06.2013 14:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die sitzbank wird vorne in die führung mit der lasche eingeklemmt und von hinten schiebt..also vom heck schiebt man eine metallhalterung durch, die isn cm breit und leicht gebogen welche die sitzbank dann mit einer im heckteil (dicht am anfang davon) verschraubten zehner schraube fixiert und somit gehalten wird..ca 6 cm lang kleiner knick drin und eine bohrung für die zehner schraube
zuletzt bearbeitet 06.06.2013 14:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.