Zitat von LouisZX10R im Beitrag #30
Zitat von Master_U im Beitrag #25
Nimm mirs mal nicht übel - wenn es schon bei nem Reifen im Budget knapp wird, solltest du dir nen anderes Hobby suchen.
Tja ich sags ja nicht gern aber da stimme ich auch zu, Moped anschaffen ist IMMER der billigste Teil, Unterhaltung, Wartung und Pflege und auch noch gute Klamotten und Helm etc..., da gehts Geld drauf, aber das vergessen die meisten Neueinsteiger immer wieder. Nicht dass ich dich entmuntern will, aber man sollte ALL diese Dinge vorher bedenken bevor man sich ein Moped kaufen will.
Werde an diesem Ende zwar nucht sparen, es müssen aber auch keine teuren Reifen mit kurzer Laufleistung sein.
Und weil mir das Thema Sicherheit nicht an meunen vier Buchstaben vorbei geht, habe ich mir meine Schutzkleidung gekauft, bevor ich ein Motorrad hatte, anschließend hab ich mir das Motorrad gekauft um eigentlich genau sowas zu vermeiden. Ich wollte eigentlich das Motorrad tip top in meiner Garage stehen haben bevor ich meinen Führerschein habe um garnicht erst auf die Idee zu kommen damit zu fahren wenn irgenderwas nicht stimmt.
Also werde ich mir nun NEUE Reifen mit einem guten Preisleistungsverhältnis kaufen, worüber ja genug im Forum und im www steht.
Lieben Gruß
Alex (der, der nicht am Reifen sparen wird
)