in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.06.2013 10:57
von
ZX6Ben
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
Servus,
verkaufe nen Akrapovic Edelstahl-Krümmer mit 52mm Slip-On Anschluss zum Dämpfer hin. Hab die Anlage auf ner ZX6F gefahren, ergibt die Möglichkeit neue Dämpfer auf der alten F zu fahren. Preis VB 400€
Dazu hab ich noch den passenden Dämpfer mit e-Nummer. Allerdings hab ich dem ne neue Titan-Hülle verpasst, jetzt ist er nicht mehr ganz dicht. Sound ist top, nicht zu laut. Preisvorstellung 90€
08.07.2013 21:38
von
ZX6Ben
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
ob er jetzt explizit an der 01er passt kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens nach passt 95-01, aber ohne Gewähr. Zur Zulassung: der Endtopf hat ein e-Prüfzeichen, ist somit zugelassen. Für welches Modell der nun genau zugelassen ist hat eigentlich noch nie jemanden interessiert, weiss auch nicht wie weit das überhaupt prüfbar ist.
09.07.2013 21:15
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
und ob das prüfbar ist,die brauchen nur die nummern vom endtopf in die datenbank eingeben und schwupp die wupp sagt die,das der endtopf für die zx6r 600g zugelassen ist.
10.07.2013 22:07
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
der endschalldämpfer ist für diverse honda,suzuki und yamahamodelle zugelassen,was den krümmer betrifft weis ich jetzt nicht und wo der noch passen könnte weis ich auch nicht.würde die anlage von dir gerne selber nehmen als ersatz,aber das würde auch erst nächsten monat gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.