in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.07.2013 22:12
von
schildkröte
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallo,
ich verkaufe nun meine geliebte Neuner. Ich hatte bei geringer Geschwindigkeit auf nasser Straße die Kontrolle über Sie verloren und kam zu Sturz. Da ich leider keine Möglichkeit habe die Maschine auszuschlachten, verkaufe ich Sie komplett.
Daten: 37 Tkm Vor kurzem durchgeführt: neuer Kettensatz von Enuma mit 16/43 Übersetzung Speedohealer liegt bei, noch nicht eingebaut Vergaser gereinigt synchronisiert Ventilspiel eingestellt Lenkkopflager getauscht Bremsbeläge vorne und neue Bremsflüssigkeit Pirelli Diablo Rosso 2 ca. 400km alt Hurric Sp v4 carbon Endschalldämpfer (Orig. vorhanden) V-Trek Brems -und Kupplungshebel (Orig. vorhanden)
04.07.2013 22:42
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
So wie sie da steht ist die nicht viel Wert, der Preis wäre okay wenn du keinen rahmenschaden hättest aber mit dem Schaden ist sie nur das Wert was die teile einzeln bringen im Verkauf.
Das heißt entweder baust du alles auseinander verkaufst alles einzeln und kannst dann in der Summe ganz gut da stehen
Oder
du verkaufst sie im ganzen, dann muss sich ein anderer die Arbeit machen und wird dir wenn du Glück hast noch 1000 € dafür geben
04.07.2013 23:00
von
schildkröte
Wie gesagt, ich bin kompromissbereit und lasse mit mir handeln. Ebenfalls liegt es in meinem Interesse, die Maschine zügig zu verkaufen. Von daher, einfach anbieten...
05.07.2013 00:34
von
schildkröte
Mir fällt gerade auf, dass ich keine Bilder von den Verkleidungsteilen gemacht habe. Seitenverkleidung (links) ist leider gebrochen und Heckverkleidung leicht eingerissen aber bestimmt reperapel. Der Rest ist heile geblieben.
05.07.2013 01:10
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was. Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok? Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind. Rahmen kosten ja nur 1100€. Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager. gruß
07.07.2013 10:50
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Zitat von Wuschel im Beitrag #8Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was. Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok? Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind. Rahmen kosten ja nur 1100€. Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager. gruß
Haha 600 € für ne Gabel, Motor, Vorderrad wenns alles ok ist + den Rest?? Sei mal du bitte nicht lächerlich xDD das ist sogar als Käuferverhandlungsansatz leicht unverschämt! Bleib ma bei deinen min. 1000 €
Zitat von Wuschel im Beitrag #8Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was. Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok? Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind. Rahmen kosten ja nur 1100€. Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager. gruß
Haha 600 € für ne Gabel, Motor, Vorderrad wenns alles ok ist + den Rest?? Sei mal du bitte nicht lächerlich xDD das ist sogar als Käuferverhandlungsansatz leicht unverschämt! Bleib ma bei deinen min. 1000 €
Lächerlich finde ich das Angebot nicht. Auch wenn die Gabel und Felge offensichtlich ok ist gibt eine Vermessung erstmal das endgültoge Ergebnis. Ist der Motor wirklich ok? Hat der Lima-Rotor was abbekommen? Hat die obere Motorhalterung am Motor was abbekommen? Da ich wenig Freizeit habe muß sich das ganze für mich schon rentieren.. Gruß
07.08.2013 20:35
von
schildkröte
Hallo,
sorry Leute, ich habe diesen Thread total vergessen und habe mich nur auf die pm's konzentriert. (Ich wirklich viel um die Ohren) Mittlerweile hat die 9er einen neuen Limadeckel, Lenkerstummel, Kühlmittelausgleichsbehälter und Fußrastenanlage bekommen. Der Motor läuft tadellos . Die Aufnahme am Zylinderkopf für die Befestigung am Rahmen ist gebrochen. Wenn ich dazu komme, werden Rahmen und Gabel von einer Werkstatt kontrolliert. Wenn die Gabel ok sein sollte, so würde ich sogar in Wiederaufbau auf einen neuen gebrauchten Rahmen in Betracht ziehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.