in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2013 18:42
von
Bensherminator
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hey Leute Der Tag der trauer ist eingetroffen! Bin heute runter zu mein schätzchen runter gegangen und hab den Schock meines Lebens bekommen. Vergangene Nacht wurde versucht mein heiß begehrtes Bike zu klauen, die Spakkos haben mein Schloß versucht zu knacken. Die ... haben es aber nicht geschafft und haben dann meine kompl. Front-Seitenverkleidung mitgenommen. Fahre eine ZX 600G Bj. 98 und bin dementsprechend auf der suche nach günstigen Klamotten für mein Schätzchen. Danke im Vorraus für eure Hilfe. Gruß Benny
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2013 18:45
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Was für Schweine... Aber offensichtlich kennen sich die Diebe aus mit Motorrädern, nich jeder kommt drauf, dass Verkleidungen einen Haufen Geld kosten. Hoffentlich findest du günstigen Ersatz.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2013 19:11
von
Bensherminator
Das stimmt hab nur Haftpflicht. Also wenn jemand Jemanden kennt der Teile hat die ich brauche bitte melden. Wie gesagt brauche kompl. Front und Seitenverkleidung.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2013 19:36
von
arschkekZ (gelöscht)
alter schwede was für penner !!!!! hab auch en Diebstahl hinter mir , nur bei mir wars leider die komplette maschine. Hatte ich gerade en halbes Jahr(neu gekauft)
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2013 20:18
von
Bensherminator
Ja Gott sei dank.konnte ich das schloss öffnen. Hab sie direkt bei meinem dad in die Garage gepackt. Ist übelst sch... denke mal die Saison komm ich nicht mehr zum fahren. Kann leider nicht mal eben so viel Geld für ne neue Verkleidung auftreiben.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2013 07:31
von
Gelöschtes Mitglied
du kannst die verkleidung des nachfolgemodells montieren. am günstigsten kommst du, wenn du ne verkleidung von http://ricambiweiss.almalki.de/product_i...1cac032791defca montierst und selbst lackierst. oder du hast etwas geduld und suchst in deiner wunschfarbe lackierte gebrauchtteile. teuer wird wohl der scheinwerfer werden...
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2013 22:16
von
Bensherminator
Hey leute In echt am verzweifeln hab jetzt zwei nächte das i-net durchsucht und nichts gescheites gefunden. Bin echt kurz davor mir ne chinaverkleidung Zu bestellen. Also nochmal die frage ob jemand schonmal ne verkleidung von neueren modellen montiert hat Oder ob man da i-was ändern muss. Wie würdet ihr es machen. Bin fûr jede hilfe/ jeden tip dankbar. Gruss Benny
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2013 22:55
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Fichtenelch im Beitrag #18Bei ebay bietet einer was an, allerdings muss man den wohl anschreiben um nen Preis für die ganze Verkleidung zu kriegen.
Zitat von Fichtenelch im Beitrag #18Bei ebay bietet einer was an, allerdings muss man den wohl anschreiben um nen Preis für die ganze Verkleidung zu kriegen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.