ZX600F Remus grand prix ohne jegliche Nummer oder Kennung -.-
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2013 13:15
von
El-maestro
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo, habe mir in den letzten Tagen einen Remus Grand Prix gekauft. Der vorbesitzer meinte eine EG- kennung is vorhanden. Als der auspuff nun geliefert wurde, konnte ich keine E-nummer, noch sonst irgendeine Bezeichnung außer "remus " vorfinden. Was mich zudem wundert ist das ich duch den endtpf durchschauen kann. Meine Vermutung : Der Auspuff ist Racing und nicht für die Straße zugelassen. Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand ob es für Remus eine extra ABE gibt oder eine Eintragung ??.
Grüße Maestro
zuletzt bearbeitet 10.06.2013 13:16 |
nach oben springen
RE: ZX600F Remus grand prix ohne jegliche Nummer oder Kennung -.-
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2013 15:49
von
Deakon
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Also entweder is da ne E-Nummer eingestanzt oder zumindest ne KBA Nummer...Denn ohne eine Nummer kann kein Beamter oder Prüfer feststellen was das für ein Ding ist. Dementsprechend kann dir da auch keiner ein Gutachten raus ziehen... Mach am besten mal nen Foto und schick das an Remus mit der Frage danach...evtl. wissen die ja was Ich würde sagen Racing und nicht zugelassen...
RE: ZX600F Remus grand prix ohne jegliche Nummer oder Kennung -.-
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2013 22:36
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Schau mal ob beim Übergang von Krümmer zum ESD etwas steht. Ältere Remusanlagen haben es dort stehen. Oder ruf einfach mal bei denen an...hatte mal nen Remus Viper und das gleiche Problem. Die waren echt super freundlich und haben mir auch gut, soweit es ging, weitergeholfen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.