in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 09:55
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Moin Jungs, hab mal ne frage und zwar habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Krümmer lackieren oder Färben? Meiner is schon ziemlich alt und n bissel schwarze Farbe würde gut aussehen :D
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 11:35
von
Gelöschtes Mitglied
lacke sind schwierig. abgase haben meines wissens nach bis zu 1000°C, die farben halten meist weniger, ich glaub 200-500°C. es gibt leute, die gute erfahrungen gemacht haben, ich selbst habe leider nur mist erwischt. eine gute möglichkeit ist, den krümmer keramikbeschichten zu lassen oder ihn mit einem hitzeschutzband zu umwickeln.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 13:02
von
lalala2k10
Hab vorhin n bissel rumgestöbert im Netz und hab was von nem Elektro Puzzi gelesen. Gibt sogar ziemlich viel dazu. Hat wer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 19:45
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Hab das zwei mal versucht mit den Lacken und das sieht nur für den Moment gut aus und dann kommt der Gammel wieder durch. Hatte mir auch schon offenlack geholt wo man die rohre streichen kann! Aber ist das selbe in Grün. Versuche dir den krümmer von der G zu schießen! Kommst bei eBay auch schon mal günstig ran und sieht besser aus und hast dann mehr Auswahl bei den Töpfen
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 21:19
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
is des dann überhaupt nch zugelassen?? abe´s sin ja eig modell gebunden,wenn du dann nen topf anbaust,der auf den neuen krümmer passt aber nicht fürs moped is,könnt der tüv mensch doch meckern oder (un die polizei auch wenn ses merkt)
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 21:53
von
waldi
Also wegen den krümmer machen die keinen Circus aber der Pott ist immer so eine Sache Habe bei mir ne komplettanlage von schark dran und die ist auch von der G und das einzige was die beim TÜV bis jetzt interessiert hat war die E Nummer und der der DB Killer ob der drin ist . Und das denn bei der Au nicht die Sonde abbrennt
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2013 22:02
von
assi2assi
bei mir hat der weder nach e-nummer noch nach abe geguckt,den hats auch net interessiert,das der db killer nich verschraubt oder vernietet is des bezog sich darauf:
Zitat und hast dann mehr Auswahl bei den Töpfen
dann kannste demnach ja auch nen endtopf für nen andres mopped als die f holen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.06.2013 09:33
von
waldi
Verstehe dich schon! Wie gesagt du hast dann ne größere Auswahl ob es legal ist ! Ist die nächste frage. Wenn du ne E Nummer dran hast stellen sie auch nicht so viel fragen bei einer normalen verkehrskontrolle aber wenn de mal an den richtigen kommst dann können glaube 50% der Motorradfahrer ihre Maschinen stehen lassen. Die F ist ja auch dafür bekannt das es nur schwer was im Zubehör gibt. Da musst kreativ seien .
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.06.2013 19:58
von
assi2assi
k,zum glück hab ich ne j da gibts en bissl mehr,obwohl des jetzt auch nich die masse is,vorallem "besondere" nich,des is dann immer die einfachste un "schlechteste" version
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.07.2013 08:56
von
lalala2k10
Hab mir am Freitag mal so n NEVR DULL bestellt, is gestern gekommen mit der Post. Morgen mach ich mich mal dran und Putz meinen Krümmer ein bissel ab, bin gespannt auf das Ergebnis!! Hat das wer von euch schon mal benützt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.