Die Verkleidung brummt.

in Ninja-Plastik-Bunker 17.06.2013 09:30
von wulfi69 • Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte

Hi an meiner 9D brummt was bei niedrigen Drezahlen bzw. beim Losfahren. Ich hab schon alles abgeklopft und vermute da irgendwelche Resonanzen.
Meiner meinung nach kommt das vom Ram air bzw. wenn ich den linken Ram Air Kanal runterdrücke mein ich es wird weniger.

Ist da was bekannt? Kann da was in den Kanälen lose sein? Meine anderen ZXR haben kein Ram Air und das ist für mich Neuland.

Krümmer etc ist es nicht! Kommt defi von der Kanzel, kann aber auch keine Berührungspunkte sehen......

VG

nach oben springen

RE: Die Verkleidung brummt.

in Ninja-Plastik-Bunker 17.06.2013 09:33
von Deakon • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hat die nicht auch diese Wasserabscheider fürs Ram Air in der Kanzel? Bei mir war da eine Schraube weg und da hatte ich auch son Brummen...

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 17.06.2013 11:04
von wulfi69 • Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte

Äh wo muss ich suchen? Neu modischer Klimbim...............

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 17.06.2013 11:15
von Deakon • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Also bei meiner 7er sitzen die links und rechts unten unter dem Ram Air Kanal in der Kanzel... Da sind wenn du unter die Kanzel schaust irgendwo noch schrauben...Weiß aber nicht genau wo sie bei deiner sitzen. Schau mal in dein Ram Air von vorne Rein und versuch den Weg zu verfolgen... Hab die Teile bei mir raus gehauen, braucht kein Mensch den Mist...

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 17.06.2013 13:21
von Joersch • "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte

Bei meiner C sind die RAM-Air-Kanäle von unten durch die Kanzelverkleidung mit je einer Verkleidungsschraube befestigt. Hab auch so einige Vibrationen aus der Richtung, wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 137 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen