in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2013 09:30
von
wulfi69
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte
Hi an meiner 9D brummt was bei niedrigen Drezahlen bzw. beim Losfahren. Ich hab schon alles abgeklopft und vermute da irgendwelche Resonanzen. Meiner meinung nach kommt das vom Ram air bzw. wenn ich den linken Ram Air Kanal runterdrücke mein ich es wird weniger.
Ist da was bekannt? Kann da was in den Kanälen lose sein? Meine anderen ZXR haben kein Ram Air und das ist für mich Neuland.
Krümmer etc ist es nicht! Kommt defi von der Kanzel, kann aber auch keine Berührungspunkte sehen......
in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2013 11:15
von
Deakon
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Also bei meiner 7er sitzen die links und rechts unten unter dem Ram Air Kanal in der Kanzel... Da sind wenn du unter die Kanzel schaust irgendwo noch schrauben...Weiß aber nicht genau wo sie bei deiner sitzen. Schau mal in dein Ram Air von vorne Rein und versuch den Weg zu verfolgen... Hab die Teile bei mir raus gehauen, braucht kein Mensch den Mist...
in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2013 13:21
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Bei meiner C sind die RAM-Air-Kanäle von unten durch die Kanzelverkleidung mit je einer Verkleidungsschraube befestigt. Hab auch so einige Vibrationen aus der Richtung, wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.