in Ich will das Teil unbedingt haben
18.06.2013 21:32
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Moin,
da ich die beschleunigungsdellen in meinem tank von dem einschlag der R1 nicht so geil finde, bin ich auf der suche nach einem heilen tank für die 10er 2011 bis 2013 gerne auch mit kratzern, solange keine dellen drin sind
falls wer den alten haben will: 10€
zuletzt bearbeitet 18.06.2013 21:33 |
nach oben springen
18.06.2013 22:51
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Frank da du vermutlich nicht das Leztemal gelegen hast bei deinem Rennstrecken Pensum wurde ich dir zu einer Plastiktank Abdeckung Raten, wenn es das für dein Model gibt ....
19.06.2013 15:42
von
(sic)4life
tankabdeckung kommt noch extra dazu die kombi hat super gehalten.... leder war heile nur die kevlar strecheinsätze sind aufgerissen aber die sind ja in jeder kombi die man heutzutage kauft von schöller glaub ich
aber ne tankabdeckung hätte den aufprall auch nicht verhindert
was mir echt gedanken macht, dass mein dainese rückenprotektor 2 mal gebrochen ist war der wave für 80€.... bei mir ist alles heile aber wenn es mal heftiger abseits geht kauf ich mir doch lieber den dainese rückenprotektor für 170€ von dainese
von der straße rede ich garnicht was da passiert wär
20.06.2013 10:07
von
(sic)4life
hm der ist direkt in oschersleben in die tonne gewandert.... die wabenstruktur ist auf höhe der untersten rippen komplett durch gewesen und auf höhe der schulterblätter auch nochmal
ich werd mich mal umhören in braunschweig was es da so gibt.... man kommt in den tank natürlich ziemlich kacke rein
20.06.2013 10:25
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Frank, die müssen nicht in den Tank rein, das ziehen die von außen, da kommt Kleber drauf, der dann automatisch abreißt nach dem Ziehen und selbst wenn sie innen rein müssen, dann haben die das spezielle Werkzeug auf jeden Fall da.
Schade dass du kein Bild hast, aber wenn du heile bist hat der Protektor wirklich funktioniert.
20.06.2013 10:35
von
Punti
Ich habe schon mal gefragt wegen einem Tank und der Beulendoktor sagte, es darf nur kein Aufkleber drauf sein, denn der würde abreißen. Die Möglichkeiten, die uns neue Klebstoffe heute geben sind so gut, dass ich mir locker vorstellen kann, dass so eine Beule wieder rausgeholt werden kann.
Bei der Automobilherstellung wird ja heute auch mehr geklebt als geschweißt, weil es besser hält und trotzdem flexibel ist.
20.06.2013 10:40
von
Punti
Zitat von Dini im Beitrag #18Mein Tank wurde auch ausgebeult. Da sieht man jetzt gar nix mehr, Punti hast meinen Tank ja schon gesehen
Oh da habe ich glaube ich gar nicht so sehr drauf geachtet.
Aber das sind Profis, die können das und zur Not wird die Beule mit dem Spotter rausgezogen, das geht immer der Tank muss dazu nur leer sein, sonst macht es Boom und du bekommst glatt 2 Liter mehr rein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.