Suche Linke Seitenverkleidung und Heckverkleidung für meine 6er
in Ich will das Teil unbedingt haben
20.06.2013 12:26
von
Thomaszx636
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
Ich suche eine Linke Seitenverkleidung und eine Heckverkleidung für meine ZX 6 R 636 A Baujahr 2002 in silber.Falls jemand sowas hat oder weiss wo ich ausser bei ebay sowas herbekomme bitte melden.
hey..was haste denn gegen ebay..besser als das teil kann es doch garnicht werden..ist in silber und der kurs bei sofoertkauf ist klasse verstehe ich gerade nicht...
RE: Suche Linke Seitenverkleidung und Heckverkleidung für meine 6er
20.06.2013 13:16
von
Thomaszx636
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ayran im Beitrag #2http://compare.ebay.de/like/171055750621?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
hey..was haste denn gegen ebay..besser als das teil kann es doch garnicht werden..ist in silber und der kurs bei sofoertkauf ist klasse verstehe ich gerade nicht...
Hab nix gegen ebay.Nur nix passendes gefunden zumindest keine Seitenverkleidung.
20.06.2013 13:17
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ayran im Beitrag #2http://compare.ebay.de/like/171055750621?var=lv hey..was haste denn gegen ebay..besser als das teil kann es doch garnicht werden..ist in silber und der kurs bei sofoertkauf ist klasse verstehe ich gerade nicht...
nu haste doch eine..sogar in silber..besser gehts doch nicht
20.06.2013 13:20
von
ayran
klar knapp 80 ocken und dazu im lack des bikes.. besser gehts doch nicht..alleine das lacken würde n hunni kosten..der preis fürs seitenteil ist auch super..ich würde da nicht lange warten
20.06.2013 14:53
von
ayran
is auch neu nicht so teuer.. warte mal nicht so lange bei der verkleidung..is saison ..da sind so teile begehrt..auch der ein oder andere händler besorgt sich gern maln teil..aber letztendlich musste das selber wissen...
20.06.2013 15:25
von
Thomaszx636
Die Verkleidung bei meiner ist nur verkratzt.Die Heckverkleidung ist aber komplett kaputt.Daher ist das mit der Seitenverkleidung nicht so wichtig.Hätte letzte Woche bei ebay Seitenverkleidung und Heckteil für 80 Euro haben können aber da war leider noch kein Geld da.Ist ja immer so.Möchte halt nur dieses Jahr noch damit fahren.Schönheit kommt dann im Winter.
24.06.2013 07:11
von
Thomaszx636
[[File:7961_562126103826560_1909963709_n.jpg|none|auto]]So schaut es aus nachdem ich die Heckverkleidung erneurt habe und den abgerochennen Schalthebel ersetzt habe.Jetzt noch ein Blinker dran und dann ab zum Tüv und Anmelden.
24.06.2013 07:18
von
ayran
sieht doch gut aus..warum willst du dir denn da ne neue verkleidung dran machen..die ist doch nur vom rutscher verkratzt.. ich würde die für diese saison mit ner folie vom folierer überkleben und im winter bei lackieren..ist doch harmlos... kannst ne schwarze folie als rest kaufen ..oder nach ner silbernen fragen.. aber natürlich muss das jeder selber wissen...
24.06.2013 07:29
von
Thomaszx636
Ich sag mal so wenn ich einen Seitenverkleidung bekomme ist das ok ansonsten bleibt es erstmal so.Ich lach mich immer noch Tot das ich das Moped mit 27900 km für 800 Euro bekommen habe UNFASSBAR
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.