So Leute,
die Karre stand recht weit weg und er hat mir das erst geschrieben, als ich schon fast da war, dass er den Schlüssel nicht findet. Gekauft habe ich die Kiste aber trotzdem, weil ich ihn gut runterhandeln konnte und die Karre bis auf fehlende Schlüssel, abgerochenen Lenkanschlag an der unteren Gabelbrücke und leicht verkratzte Verkleidung nicht viel hatte.. War halt einfach billig, er meinte er sucht ihn, sagte der liegt evtl. in der alten Wohnung naja.. hab ihn gerade antelefoniert und scheinbar ist der Schlüssel weg, war eh nur einer. Er sagt er zahlt mir jetzt Geld fürn neuen Schlosssatz.. Haben wir im KV so festgehalten, solange das auch klappt ists ok für mich.
Bitte lasst die Unterstellungen, ich fahre weder nen Ford Transit mit Kurzzeitkennzeichen noch heiße ich Stanislav, Papiere da und stimmt alles. Er hat sie nem Kollege abkaufen müssen, weil er sie kaputtgefahren hat (selbst keinen Lappen) und eigentlich auch keinen Plan von Motorrädern.
OK... ohne Schlüssel starten geht nicht, muss ein neuer Schlosssatz her.. Wie krieg ich das Soziusteil ab ohne Schlüssel?