schraube abgegangen und weiß nicht wo sie hingehört :(
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2013 22:14
von
jasonlee
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo. ich habe heute meine kawasaki ninja zx6r bj 2007 abgestellt und habe beim einschlagen des lenkers eine kleine schwarze schraube verloren und weiß leider nicht wo sie hingehört. ich hoffe es ist keine sehr wichtige schraube aber ich mag so auch nicht weiterfahren, weil die schraube von vorne beim lenker oder bremse, ich weiß es nicht genau, heruntergefallen ist. die schraube hat auch etwas schmiere villeicht hilft das auch etwas weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen:) ich habe leider frühschicht und muss um 5 wieder hoch, es kann sein das ich morgen nach cder arbeit erst zurückschreibe also nicht wundern ;) schönen abend noch
RE: schraube abgegangen und weiß nicht wo sie hingehört :(
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.06.2013 07:24
von
Gelöschtes Mitglied
...Gewindelänge geschätzte 12mm herum?
Kuck mal beim Kühlerlüfterbefestigung....oder ....wo ist noch was dünnes festgeschraubt????????? Gehäusedeckelschrauben sind eigentlich mindestens 20mm Gewindelänge, da die Augen der Gehäuse recht dick sind, das sie stabil daher kommen...
..stimmt aber auch, das das gewinde aussieht wie das Kuppelgewinde eines Eisenbahnwaggons...dreh mal ne Mutter M6 oder M5 drauf, ob das überhaupt geht...hast du eine gewindelehre (sollte jeder Motorradfahrer haben)
zuletzt bearbeitet 26.06.2013 07:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.