in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.07.2013 08:35
von
daPanic
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 42 Punkte
Hallöchen,
ihr habt irgendwie kein eigenes Board dafür, also schreibe ich das mal hier rein. Wenn das falsch ist, dann bitte haut mich und sagt mir wohin das muss :D
Und zwar bin ich auf diese Maschine aufmerksam geworden:
Sieht vielleicht jemand auf den ersten Blick schon etwas wo er sagt, NEIN, auf keinen Fall kaufen? Oder noch besser, ist der Verkäufer vielleicht von hier?
Freue mich über Feedback.
Gruß daPanic
zuletzt bearbeitet 01.07.2013 08:36 |
nach oben springen
01.07.2013 10:11
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Macht doch erstmal keinen schlechten Eindruck. Schau sie dir doch mal an oder lass dir noch ein paar detailliertere Bilder schicken. Er sagt ja schon etwas wenig über den Zustand. Interessant wäre z.B. Umfaller? Kette? ...
01.07.2013 10:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
der bock sieht auf den bildern gut aus.. ob die schonmal gelackt ist kann man nicht sagen, ob die n ausrutscher oder umfaller hatte auch nicht... so steht sie eigentlich gut dar..musste hinfahren und schauen.. probe fahren isn bike was schon kraft zum fahren braucht...also etwas brachial... alternativ würde ich daher auch die neuner ef aus dem jahre 2003 mal in erwägung ziehen...preislich liegen die etwas höher, aber das teil ist besser zu händeln....
01.07.2013 14:26
von
daPanic
Joa, ist nur das Problem für eben mal hingucken und Probefahrt machen ist das mit knapp 700km etwas happig. Ich habe den Anbieter auch schonmal angeschrieben, mal sehen was kommt.
Aber hört sich ja schonmal gut an. Vielleicht kommt hier ja jemand aus der Ecke und könnte mal schauen. Ich würde die Strecke in Kauf nehmen, aber dafür müsste schon mit einer festen Kaufabsicht dahin fahren.
Aber die 9er ist mir ein wenig zu klein. Ich hab schon auf der 12er gerade so Platz weil die ein wenig länger ist. Daher passt das schon ganz gut.
01.07.2013 14:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ok..größe und beinlänge sind da n argument..aber höher legen geht immer...wenn die mulden am tank jedoch nicht reichen geht nur noch rückverlegung der fußrasten.. die 12 er ist ok
01.07.2013 14:32
von
daPanic
Habe auf diversen Messen und Events schon auf der Maschine gesessen und sie hat sich immer gut angefühlt. Die kleinen, giftigen sind natürlich handlicher, aber halt auch kleiner. Da war immer irgendwie etwas falsch bei den Probesitzen. Und ich mein, meine Bandit ist dagegen ja auch ganz was anderes :D
01.07.2013 22:39
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Bei 54000km sollte sie gerade von ner Inspektion kommen oder gerade zur Inspektion müssen. Die Bremsscheiben vorne sind Originale. Wenn es noch die ersten sind, werden die wohl bald fällig. Die Abdeckung auf dem Soziussitz fehlt. Der blaue Fleck am Enddopf deutet auf extreme Hitze an der Stelle, d.h. lange oder oft im hohen Drehzahlen unterwegs gewesen. Frag oder schau nach Öl im Lima Stecker, ist ne 12er Krankheit. Ansonsten kein schlechtes Mopped für den Preis.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.