in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.07.2013 09:33
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Hast du dafür was an der Kanzel verändern müsse? Hab nämlich bis jetzt immer gehört, dass man die gewissermaßen "erhöhen" muss, aber bei dir sieht´s nicht so aus als hättest was gemacht! Berichte mal über deine Fahrerlebnisse
in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.07.2013 11:19
von
Nichtraucher
• Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte
Die Züge (Choke, Gas und Kupplung) bleiben Original, Kupplungszug ist bei der F sowieso Original schon länger als bei der E Die Lasche an der Kanzel musst du wegschneiden, das Motorrad ist jetzt viel handlicher, der 0239 Lenker ist genau um 10cm breiter als Original (5cm links und 5cm rechts), um ca. 5cm höher und ca. 5cm näher zum Fahrer hin.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 09:20
von
peeetiee
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Helo! Voll cool, mir geht die "Affe auf dem Schleifstein" Dauerliegestütz position auch schon seit dem ersten Tag auf den Senkel. Werde auch gleich mal schrauben, hab soń altes Teil noch wo ŕumliegen. Danke ciao
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 11:11
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Dann kann man sich ja gleich ne Tourer kaufen, da sitzt man grader... Oder bist du schon so alt, dass dus im Rücken hast? Mein Nachbar hat bei seiner GSX auch einen Lenkerumbau gemacht. Sieht... Naja... Wems gefällt und wenn mans braucht...?
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 19:13
von
Nichtraucher
• Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte
Leute die Ninja bleibt nach wie vor Vorderrad-orientiert, aber keineswegs mit krummen Rücken, das Teil ist jetzt Super handlich, Unterscheid wie Tag und Nacht !
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 19:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Optik ist halt Geschmacksache, dass die Handlichkeit sich drastisch verbessert steht sicherlich ausser Frage Hängt nicht nur vom breiteren Lenker ab, sonder hat auch viel damit zu tun, dass die meisten einfach zuviel Gewicht auf den Lenker bringen und das entfällt nun schlagartig.....man stützt sich nichtmehr so stark ab, sondern macht nun das mit dem Lenker, wozu er eigentlich da ist.....sanft umfasst zu werden und zum Lenken genutzt werden
Hab mir übrigens gerade den Multiclip verbaut, völlig verändertes Fahrverhalten.....muss ich mich ehrlich erst mal drann gewöhnen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 19:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
müsst ich erstmal eins schießen, hab ich noch nicht gemacht... ich fahr allerdings eine 10er Hab mr deine Bilder sehr genau angeschaut, von wegen, wo jetzt die Hände letztendlich landen also bei deinem Umbau wandern die Griffe doch noch einiges weiter Richtung Fahrer, sprich noch Tourenmäßiger, sprich noch aufrechteres Sitzen
ich schieß mal eben n Bild, wie es bei mr aussieht, wenn du schon danach fragst
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.08.2013 19:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #17hast du auch nen Bild vom Zustand davor?!?
wenn du mich meinst Jens....nein
der Lenker sitzt quasi an fast gleicher Stelle, nur 4cm höher und lässt halt individuellste Einstellungen zu.... breiter, stufenlos weitere cm hoch, selbst die Stummel lassen sich in der Kröpfung verstellen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.