in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.07.2013 06:48
von
affe22
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo Habe gestern meine Zx6r bj 01 entdrosselt. Dort waren die Membrane ausgebaut . Nun ist mir am Schieber eine Klammer aufgefallen deren Zweck ich nich nicht ganz verstehe weiss jemand wofür die ist ?
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 06:55 |
nach oben springen
08.07.2013 07:58
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Standgas Tuning
Ne im ernst, ich nehme an das der Splint der eigentlich an den Traktor gehört als Gewicht umfunktioniert wurde. quasi das der Unterdruck es nicht mehr schafft den Schieber ganz zu öffnen.
08.07.2013 09:03
von
mfs
Ich würde sagen das gehört da nicht hin, aber auch sehr hellhörig werden, wenn man so professionell drosselt mal alles durchschauen Düsengröße, ist alles am richtigen Platz usw usw.
08.07.2013 09:43
von
affe22
Hallo schon mal vielen dank . Wie ist denn die original bedüsung ? Was meinst du mit dem loch ? Die sehen alle so aus ? :( Jetzt habe ich Angst das ich sie kaputt mache :(
08.07.2013 10:41
von
mfs
Düsengröße weiß ich auch nicht, denke das bestimmt jemand mal schaut was da hineingehört. Loch kann auch Original sein, es schaut auf den Foto halt nachgearbeitet aus.
Angst brauchst du keine haben, wenn was nicht passt läuft die nur kacke , also nochmal ran.Bei solche arbeiten wie mit den Splint ist eben Vorsicht geboten, vielleicht wurde ja noch irgendwo Hand angelegt, mehr ist es gar nicht.
08.07.2013 11:07
von
affe22
MH... Also so wie ich mir das durchgelesen habe gibt es Motorräder da werden zusätzlich Löcher in den Schieber gebohrt damit er kein Unterdruck mehr aufbauen kann doch bei einer zx6r konnte ich das nicht finden .
08.07.2013 11:26
von
mfs
Oder vergrößert werden !! Kurz wichtig wäre nicht nur ob da 2 Löcher sein müssen, was durch aus sein kann. sondern auch die größe. es wird ja nicht nur beim entdrossel so gehandhabt. zb. ist bei Dynajet bei manchen Modellen auch ein bohrer dabei, das hat in den fall etwas mit den weicheren federn zu tun.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.