in Ich will das Teil unbedingt haben
08.07.2013 19:24
von
den18
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hy leute habe ein riesen problem und zwar kann ich nur noch die ersten zwei gänge verwenden. Das heißt ich bräuchte ein getriebe für eine zx6rj. Wäre sehr geil wenn da jemand eins hätte oder jemand ne billige lösung für mein problem hat. Ich bedanke mich schonmal
08.07.2013 21:11
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Hätte noch ein kompl. Getriebe dort ist aber das Getriebausgangslager defekt. Falls Du es selber reparieren kannst wäre das ne günstige Lösung aus zwei mach eins. Schaltgabeln und so müßten auch dabei sein. Gruß
08.07.2013 21:38
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
ist ne ganz einfache Sache: entweder du reißt das halbe Mopped auseinander, um das Getriebe zu tauschen
oder
du kontrollierst erstmal naheleigende/einfache Sachen, wie zum Beispiel das Schaltgestänge
wenn das Getriebe vorher problemlos funktioniert hat und keine annormalen Geräusche beim Beschleunigen oder Schalten (und damit ist jetzt nicht das Krachen beim Einlegen der Gänge gemeint, wenn man unsauber schaltet) gemacht hat, wird es das wahrscheinlich auch nicht sein
08.07.2013 21:52
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von den18 im Beitrag #5Also es kommt mir so vor als wäre was verklemmt
Sprüh mal Caramba im Schalthebellager direkt bei deiner Fußrate. Falls es besser wird solltest Du sie aber auseinanderbauen und richtig einfetten. Gruß
08.07.2013 23:03
von
47th
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Und gucken ob die Gelenkköpfe nich verdreht sind. Weiß zwar nich ob das so schlimm werden kann dass man nicht mehr weiter als in den 2ten kommt aber bei mir waren die mal verdreht und es hat ziemlich gehackt. Als ich die Köpfe grade (also so das sich die Stange bisschen um sich selbst drehen kann) eingestellt hab gingen die Gänge Butterweich. Musste nichtmal fetten, habs aber dann doch noch gemacht. sicher is sicher Wenn das kein Erfolg bringt würde ich erst die Aufwendigeren Sachen ausprobieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.