in Und so fahren wir
11.07.2013 17:02
von
Davidooooof
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi grüne Gemeinde. Wollte mal fragen, welches Eure Lieblings-Motorradvideos sind? Ghostrider, Isle of man, Blümchenpflücker?
Bin vor kurzem auf diese Jungs hier gestoßen. youtube.com/user/swagheartattacktv
Kannte ich vorher gar nicht, aber die Videos sind einfach nur geil. Fährt zwar nur eine ZX-14 mit aber sei, es Ihnen mal vergeben Hammer Videobearbeitung und die richtige Musikwahl zu jedem Video..
Sonst natürlich die guten alten Isle of man Videos
in Und so fahren wir
11.07.2013 17:06
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
also ich guck ja bei youtube hauptsächlich dokus von vice die zeigen mal die welt von der anderen, schlechten seite..... find ich total interessant
aber sind auch kranke sachen dabei aus kriegsgebieten oder von kannibalistischen warlords
aber da in deutschland ja die meinung herrscht, dass man das was man sich anguckt potentiell auch durchführt sollte ich das hier besser nicht schreiben
mit den ganzen motorradvideos kann ich meistens nix anfangen aber im offiziellem moto-gp channel gibt es meist gute zusammenschitte von rennen oder bestimmten rennsituationen
in Und so fahren wir
11.07.2013 17:59
von
Davidooooof
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Ich liebe die VICE-Dokus. Sehr gewagte Themen und teilweise auch für die Reporter gefährlich trotzdem top recherchiert.. Find gut das man sich solche Formate wenigstens bei YT angucken kann. Im Fernsehen wird man die Welt so nicht zu sehen kriegen..
Den MotoGP Channel find ich nicht so saftig, mag lieber was aus dem realen Leben bzw. auf richtigen Straßen, z.B. die gesamte Irish Roadracing Serie und natürlich auch Blümchenpflücker und co.
in Und so fahren wir
12.07.2013 14:52
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von (sic)4life im Beitrag #2also ich guck ja bei youtube hauptsächlich dokus von vice die zeigen mal die welt von der anderen, schlechten seite..... find ich total interessant
aber sind auch kranke sachen dabei aus kriegsgebieten oder von kannibalistischen warlords
aber da in deutschland ja die meinung herrscht, dass man das was man sich anguckt potentiell auch durchführt sollte ich das hier besser nicht schreiben
mit den ganzen motorradvideos kann ich meistens nix anfangen aber im offiziellem moto-gp channel gibt es meist gute zusammenschitte von rennen oder bestimmten rennsituationen
kannte das garnicht..ist echt interessant..guter tip
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.