Hallo, verkaufe meine Machine, da ich mir etwas anderes zulegen möchte.Schaut einfach rein vllt is der ein oder andere dabei der sie haben will. Hoffe darf den Link hier so posten!http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORTMfg
Klar kannst den Link hier posten aber bei der Preisvorstellung, wirste wohl etwas auf Kundschaft warten müssen
Is ja VHB.Naja und ich hab mich etwas umgeschaut. da gibts ganz andere PreisklassenSchauen wir mal.
3500€ Festpreis
Die Gute wartet immer noch auf einen neuen Besitzer
Neuer Km- Stand 20143km.Neuer Preis 3400€
UP gehts 3200€Sie ist zu schade um rum zu stehen!!!
TÜV solltest du noch machen, ansonsten passt der Preis jetzt. Für noch weniger, würde ich sie nicht weg geben. Dann warte lieber bis zum Frühjahr.
Ja wollt ich ja noch machen. und dann schauen wir mal. wäre ja schön wenn Sie in gute Hände kommt!
Ist die kleine noch zu haben? LG
Ja ist noch zu haben. Hast PN!
Noch zu haben Frischen TÜV hat sie ab heute auch!!!!
Up Up Up!!!! Ist immer noch zu haben. Könnt auch gerne eure Preisvorstellungen senden, werde mich so schnell wie möglich melden!!!
Moin.Die Gute ist jetzt auf 3100€ runtergesetzt. Und ich bin auch offen für Tausch, wie es in der Anzeige steht!!!!
Huhu Kawa-GemeindeHab vielleicht was gefunden-> und deswegen3000€ Letztes Angebot! tiefer werd ich nicht gehen!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör