in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.11.2013 19:36
von
Dicke_Nudel
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Hallo,
ich biete meine ZX9-R 900C nun als Ersatzteilspender an. Ich habe Sie gekauft und wurde beim Kauf leider reingelegt. Der Lenkanschlagbegrenzer ist abgebrochen. Also offiziell Rahmenschaden. An dem Fahrzeug ist soweit sonst alles intakt. Deckel sind sogar Neu.
Anspringen tut Sie im Kaltsart sofort. Fährt sich ganz normal. Motor läuft ruhig.
Der Tüv hat ausser dem Lenkanschlag nichts weiteres bemängelt.
Reifen haben auch noch Profil. Tank ist Rostfrei.
Die Verkleidung ist aus GFK von Ricambi Weiss. Gebraucht aber in gutem Zustand.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.11.2013 20:32
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Mensch Dicke Nudel, ich habe mich schon öfter mal gefragt, was aus dir und deiner Ninja geworden ist. Hat es am Ende doch nicht geklappt, den Lenkanschlag zu reparieren, gab doch hier viele, die geschrieben haben neu anschweißen. Eigentlich Schade die Maschine auseinender zu reißen aber ohne TÜV, was willst machen?
Bist du die Saison damit gefahren? Hattest du nicht Verwandte in Kroatien? Warst du mal mit dem Mopped unten, Adriamagistrale und in den Bergen sicher super.
Gruß Otto
p.s.: Hast hoffentlich bei der nächsten Maschine mehr Glück.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.11.2013 11:24
von
Dicke_Nudel
Zitat von Otto im Beitrag #2Mensch Dicke Nudel, ich habe mich schon öfter mal gefragt, was aus dir und deiner Ninja geworden ist. Hat es am Ende doch nicht geklappt, den Lenkanschlag zu reparieren, gab doch hier viele, die geschrieben haben neu anschweißen. Eigentlich Schade die Maschine auseinender zu reißen aber ohne TÜV, was willst machen?
Bist du die Saison damit gefahren? Hattest du nicht Verwandte in Kroatien? Warst du mal mit dem Mopped unten, Adriamagistrale und in den Bergen sicher super.
Gruß Otto
p.s.: Hast hoffentlich bei der nächsten Maschine mehr Glück.
Hallo,
ja echt schade das ich die Kurv(a)(e) nicht gekriegt hab :)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.11.2013 12:23
von
Dicke_Nudel
Zitat von The Wall im Beitrag #4Also das Beste wird sein, du nimmst die für die Renne, hast du eine ganz gute Basis und noch eine schöne Verwendung für das Moped
Ne. Rennen mag ich nicht fahren. Der Rahmen ist defintiv futsch. Also auch verbogen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.