Da ich meinen Fuhrpark dringend verkleinern muss, und mein Beruf momentan kaum Freizeit zulässt, habe ich leider keine Zeit, mich um die Maschine zu kümmern, daher soll sie jetzt verkauft werden.
Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren, weiß es gerade nicht genau, als Sturzschaden hier übers Forum gekauft.
Die Maschine hat 32412km runter.
Die Maschine hat von mir eine neue gebrauchte Gabel, Frontfender, Bremsscheiben, Kanzel, Tachoglas, Scheinwerfer, Kupplungshebel, linke Fussraste und Geweih.
Die Verkleidung wurde komplett neu in Limegreen lackiert. Da die Neulackierung etwas heller ist als die alte, wurde der Tank getauscht und ebenfalls neu lackiert.
Die Maschine hat zudem Sturzpads bekommen, die ebenfalls mitlackiert wurden und eine getönte MRA Scheibe. Außerdem bekam die Maschine einen Remus Genesis Sportauspuff, mit super Sound.
Die Maschine hat neu Ölwechsel mit Filter bekommen, Ventilspiel neu eingestellt und Vergaser synchronisiert.
Es sind noch sehr gute Metzeler SPORTEC M3 montiert.
Ich habe in die Maschine sehr viel Herzblut gesteckt und werde sie definitiv nicht verschenken. Sie muss nicht weg, wenn ich sie nicht los bekomme, bleibt sie halt noch ein Jahr stehen.
Die Maschine steht in 72587 Römerstein, wo sie am Wochenende nach vorheriger Absprache besichtigt werden kann.
Die Maschine ist abgemeldet und hat auch keinen Tüv. Tüv wird aber definitiv neu gemacht, wenn es ernsthafte Interessenten gibt.
Preislich habe ich mir 3600euro vorgestellt.