Rattern im Stand ohne Bremse

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2013 18:55
von Howard79 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Ihr,

lange war ich nur stiller Mitleser und hab schon viel nützliches hier raus gezogen. Bisher lief es mit der Suche auch immer gut aber mit meinem aktuellen Problem bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe eine ZX9R von 99 als "Umkipper" gekauft und wieder hergerichtet.

Lauft gut soweit, Ventile müssen noch eingestellt werden und Vergaser auch, kommt nachstes WE.

Ein Problem kann ich aber nicht lokalisieren und auch stundenlanges surfen hat nix gebracht:

Im Leerlauf gibt es bei meinem Motorrad im Bereicht der Maske runter vivrationien und auch ein mal mehr oder weniger lautes rumpeln. Sobald ich die Bremse betätige ist es weg. Lass ich los ist es wieder da. Beim anfahren höre ich es auch noch dann geht es vermutlich in der sonstigen Geräuschkullisse unter.

Ich dachte erst es könnten die Bremsscheiben sein. Sind es nicht. Die Zange auch nicht. Beläge sind gewechselt, auch nichts. Ich habe keine Ahnung wo das Geräusch bzw Gefühl her kommt. Man spürt es auf jeden Fall in den Händen das etwas vibriert?

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wäre für Tips echt dankbar.

Mfg

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 128 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen