in Ich will das Teil unbedingt haben
23.07.2013 11:33
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Hallo zusammen,
ich bin ja absoluter Fan von meinem immer angepriesenen Pulverkleber, welchen es nun leider in Deutschland nicht mehr gibt, weiß jemand, ob es vertrauenswürdige Shops in Singapur oder allgemeion in Asien gibt, wo man international bestellen kann, um an genau das Zeug hier zu kommen?
23.07.2013 11:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das weiß ich leider nicht genau. Ich habe mit dem Zeug jetzt schon mehr als 5 Mopeds geklebt und bei keinem ist wieder etwas gerissen. Daher wollte ich mir mal was auf Halde legen. Ich benutze das ja auch für Reparaturen im Haushalt.
23.07.2013 11:49
von
Deakon
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Das Problem beim Cyanacrylat is aber die mangelnde Spaltüberbrückung und vor allem das der sehr steif aushärtet und gut wieder bricht. Die Vibrationen wird er kaum aushalten. Da wäre besser ein Epoxykleber mit Kautschukanteil...Der ist Hochviskos und kann damit auch Risse füllen und mit Netz verstärkt hält das Bombenfest.
23.07.2013 11:54
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
normaler weise ist das das du kannst selbst das ausgehärtete Granulat schleifen , aber Vorsicht es gibt verschiedene Kleber für unterschiedliche Werkstoffe zb Kunststoff ( Kunststoffe sind auch nicht alle Gleich ) Glas usw.
Überlackierbar sind sie auch , muss ein fach ausprobieren
23.07.2013 11:56
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von Deakon im Beitrag #4Das Problem beim Cyanacrylat is aber die mangelnde Spaltüberbrückung und vor allem das der sehr steif aushärtet und gut wieder bricht. Die Vibrationen wird er kaum aushalten. Da wäre besser ein Epoxykleber mit Kautschukanteil...Der ist Hochviskos und kann damit auch Risse füllen und mit Netz verstärkt hält das Bombenfest.
da hat er natürlich recht , kommt halt drauf an was man machen ( Kleben ) will
23.07.2013 12:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
hab das zeug am we in arbeit erlebt..das ist super für verkleidungen.. unsere asia abteilung an usern kann da bestimmt was machen..schreib da dochmal die user an martin...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.