in Ich will das Teil unbedingt haben
25.07.2013 09:26
von
K1m
• Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte
Hey Leute,
ich suche sämtlich sichtbare Schrauben für die Verkleidung, da diese komplett neu gelackt wird will ich ungern die alten benutzen. Weiss jemand ob und/oder wo es vielleicht so einen Satz zu kaufen gibt?
25.07.2013 09:34
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Kannst bei Louis die Verkleidungsschrauben und dazu gehörenden Gummimuffen kaufen. Gibt es in den notwendigen Größen. Oder Du orderst es beim freundlichen Kawahändler.
25.07.2013 10:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
wenn du die gummimuffen aber brauchst und die kunsstoffspreizer wirste aber lange da sein..oder noch woanders schauen müssen..wenns schnell gehen soll ist polos und louis dann ne gute addresse..
zuletzt bearbeitet 25.07.2013 10:31 |
nach oben springen
25.07.2013 12:04
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von K1m im Beitrag #9Ahhh. Super geil. Gibt es ja auch alles Moped spezifisch. Als Neuling kennt man genau diese Seiten nicht.
Danke für die zahlreichen Tips.
Kosten die Sätze dann bei Louis auch zwischen 50 und 70?
Gruss
kommt drauf an was du haben möchtest , glaube aber die haben auch nicht soviel im Programm wie die http://www.jaeger-motorsport.de/ nur die Verkleidungsschrauben sind billiger
25.07.2013 12:27
von
K1m
• Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte
Da meine Verkleidung matt weiss wird, kommen die eloxierten von Jäger natürlich nicht ganz in Frage, weil ich schwarze wollte. Finde den Preis dafür etwas happig. Wenn die bei Louis normale schwarze haben für den halben Preis, reicht das vermutlich vollkommen. Man erahnt ja gar nicht wirklich was man alles brauch. Ich denke ich fahre da einfach mal hin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.