in Ninja-Saftbar
28.07.2013 10:46
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Ich hab Gestern mal aus reiner Faulheit im Sitzen Vollgetankt. Nachdem ich dann Bezahlt habe, tropfte Benzin aus meiner Verkleidung in höhe des Krümmers. Am Tank außen war kein Benzin langgelaufen und mein Benzinhan Stand auf ON. Jetzt frag ich mich ob das Normal ist das die einfach mal so ausläuft vorallen die Tatsache das es am Krümmer und Motor vorbeigelaufen ist, der in dem Moment auch schon heiß war, besteht meiner Meinung nach auch die Gefahr das die mir durch so ein mist Abbrennt.
in Ninja-Saftbar
28.07.2013 10:50
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Hi wohl zu voll gemacht , aus dem Überlauf gelaufen , wahrscheinlich auch noch mit heißen Motor normaler weise hast du aber ein schlauch der nur runter verlegt ist und nicht am Krümmer vorbei läuft
in Ninja-Saftbar
28.07.2013 11:00
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
So ein Schlauch ist mir noch nicht Aufgefallen. Ich dachte bis jetzt immer wen der Tank zu voll ist das es dann aus dem Tankdeckel gedrückt wird. Ob es jetzt dursch den Schlauch gelaufen ist kann ich auch nicht sagen weil "viel" in der Verkleidung war die zum Teil das Verbindungsrohr zum Endtopf Verkleidet. Vielen dank für die Schnellen Antworten ich bau bei gelegenheit mal die Linke Verkleidung ab und Such den Schlauch.
zuletzt bearbeitet 28.07.2013 11:02 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
28.07.2013 17:27
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
sollte sowas bei der 6er bj01 ach geben?da is zwar ein schlauch (hinten beim sitz)aber des is ja nur die tankentlüftung oder wie des heisst (damits kein vakuum gibt)
in Ninja-Saftbar
28.07.2013 17:38
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von assi2assi im Beitrag #6sollte sowas bei der 6er bj01 ach geben?da is zwar ein schlauch (hinten beim sitz)aber des is ja nur die tankentlüftung oder wie des heisst (damits kein vakuum gibt)
und für den Überlauf , da läuft das Benzin raus wenn zuviel drin ist ,
Zitat von assi2assi im Beitrag #6sollte sowas bei der 6er bj01 ach geben?da is zwar ein schlauch (hinten beim sitz)aber des is ja nur die tankentlüftung oder wie des heisst (damits kein vakuum gibt)
Nein, das ist nur der Überlauf!!!
Der Tank wird, wenn dann, durch den Schloßkanal im Tankdeckel "entlüftet".
Nein, das ist nur der Überlauf!!!
Der Tank wird, wenn dann, durch den Schloßkanal im Tankdeckel "entlüftet".
ok ich dachte das wäre kombiniert aber das mit dem Überlauf ist doch korrekt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.