in Ninja ZX-R Tonstudio
30.07.2013 15:47
von
Rolinator
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo Freunde,
eins vorweg: Die neue 636er ist ein Hammerteil das ist sicher. Trotz des auffälligen Designs wird man ja zu häufig übersehen - wer kennt das nicht? Jetzt hab ich mich entschlossen, nie mehr überhört zu werden
Ich bin auf Internet nicht fündig geworden mit Ausnahme der von Kawa selbst vertriebenen Leovince-Tröte. Dauert das erfahrungsgemäß länger bis da Krawalltüten gebaut und freigegeben werden? Wie gehe ich da am besten vor? Allzulange bin ich noch nicht auf zwei Rädern unterwegs und würde mich über den einen oder anderen Denkanstoß von Euch freuen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.07.2013 15:58
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Rolinator im Beitrag #1 Trotz des auffälligen Designs wird man ja zu häufig übersehen - wer kennt das nicht? Jetzt hab ich mich entschlossen, nie mehr überhört zu werden
hm ... interessanter Ansatz. Nur doof, dass sich der Schall nach hinten ausbreitet und nicht nach vorn. Dann wirst auch erst gehört, wenn du schon vorbei bist ...
aber zurück zum Eigentlichen ... die 6er ist flammneu, so viele Hersteller von zugelassenen Ersatzdämpfern wirds noch nicht geben, außer Akra vielleicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.07.2013 23:14
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
akra is zwar nich der lauteste,aber hat so ziemlch den besten sound,sau gute verarbeitung,aussehen un der raubt dir keine leistung mivv un arrow sin ach gut un wenns ausser leo un akra nix für deine gibt un du laut haben willst geht der leo ach
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 23:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.