in Ninja-Plastik-Bunker
12.08.2013 21:33
von
Thomas_zx6r_Ninja
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
hab mal ne frage! Mein WS ist total zerkrazt, kann i des mit 800er schleifpapier nass schleifen und dan mit klarlack lackieren? oder hat wer a andere idee wie es sinvoller währe AUSSER neu kaufen ggg
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2013 08:33
von
Gelöschtes Mitglied
mit 800er schleifen, so erzeugst du ein gleichmäßiges milchglas lass den pfeffer, das ist ne schweinearbeit, plastikscheiben zu polieren. die schmieren, wenn sie warm werden, wenn sie nicht warm werden dauerts ewig. für 20/30€ eins besorgt und gut.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2013 10:10
von
oetzi
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #4mit 800er schleifen, so erzeugst du ein gleichmäßiges milchglas lass den pfeffer, das ist ne schweinearbeit, plastikscheiben zu polieren. die schmieren, wenn sie warm werden, wenn sie nicht warm werden dauerts ewig. für 20/30€ eins besorgt und gut.
Korrekt, ich habe meine Streuscheiben am Auto mit 1200 nass poliert und dann mit Schleifpaste ewig behandelt. Ging zwar, aber der Aufwand war doch mehr als sich es rentiert hatte.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2013 13:18
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
schon mal über ne racingscheibe nachgedacht? wäre der beste zeitpunkt, wenn du dir eh ein neues zulegen willst. kostet zwar bissl mehr, bringt aber auch mehr fahrkomfort......nur mal so am rande...
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2013 14:09
von
Thomas_zx6r_Ninja
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
thx für die raschen antworten! hab es mit matt klar versucht geht ned wirklich! hab mir jetzt bei meinem dealer eine racing scheibe gekauft sieht super aus und hab 80 euro bezahlt! danke
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.