Teile für Kawa ZX-6R '98 Motor, Kabel, Vergaser, Zünd, Verkleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2013 19:44
von zickzack (gelöscht)

Hallo alle zusammen

ich hätte hier einen Text KOMPLETTEN ZX-6R Motor mit einer Laufleistung von ca. 13tKm.

Ich habe mir den Motor mal als Ersatzteil zurückgelegt falls ich ihn mal selbst benötige.
Nun habe ich aber mein Kawasaki ZX-6R (ZX600G)nach 15 Jahren verkauft.

Und in den Jahren haben sich so einige Ersatzteile angesammelt unter anderem:

- ZX-6R Motor (für Modeljahr ’98-‚’99 evt. ’00-’01) mit Vergaser, Luftfilterbox, Zündanlage, Steuergerät, Sicherkasten Benzinpumpe und Hauptkabelbaum, Text Preis VB
- Lucas Superbike Gabelbrücke mit Alu-Lenker, NEU unbenutzt mit Gutachten, Text Text für 169,-euro inkl. Versand!
- Orig. Kawasaki Frontverkleidung, Lackier (Rot) und gekürzt für den Lucas Superbike Umbau, Text Text für 100,-euro inkl. Versand.
- Paar Lenker Armaturen Links + Rechts.
- Orig. Kawasaki ZX-6R Federbein (30tKm)
- Kompletter DID Kettensatz NEU und OVP, Text Text für 95,-euro inkl. Versand.
- MRA ``R´´ Racing Verkleidungsscheibe Klar, Text Text für 35,-euro inkl. Versand.

Der Versand von Kleinteilen ist möglich, der Motor sollte aber bei interesse persönlich in 38124 Braunschweig abgeholt werden (hohe Versandkosten)
Nach Telefonischer (01786732429) Termin absprache ist die Begutachtung der Teile und Abholung vor Ort in Braunschweig möglich.

Wer weitere Fotos haben möchte, einfach mal nee email senden

MfG

[[File:IMG_2930.JPG|none|auto]][[File:IMG_2939.JPG|none|auto]][[File:IMG_2913.JPG|none|auto]][[File:IMG_2908.JPG|none|auto]][[File:IMG_2949.JPG|none|auto]][[File:IMG_2951.JPG|none|auto]]
[[File:IMG_2921.JPG|none|auto]][[File:IMG_2926.JPG|none|auto]]

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 178 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen