so, morgen gehts endlich los....hach was freu ich mich drauf
War heut nach Feierabend schonmal da und wurde schon fast familiär von den bösen Monstern begrüßt
Auch Mario, "mein" Instructor von Dölln ist wieder mit dabei.
Dann war da auf Mal so n fünfjähriger Dreikäsehoch der total verzweifelt seinen Papa gesucht hat. Personenbeschreibung: grüne Kawa, braune Haare Hach was war das niedlich
Raus kam: Papa gerade am Fahren, Sohnemann bis dato im Auto geschlafen, Mama am anderen Ende um Photos zu schießen.
Leider ist Papa (n sauschneller Sack) dann in die Boxenmauer eingeschlagen
Naja, Papa sah danach schlimmer aus, als die Mopete (ne 9er, dür die er nun mindestens nen rechten Rastenhalter und den rechten Lenkerstummel braucht, ggfs. zusätzlich rechte Verkleidung und nen Bug)
und da die Rasselbande so sympatisch war, hab ich dann den Anhänger geholt und ihn samt Mopete nach Hause gefahren.
Tja, und dann war da noch einer, der neben uns seinen Pavillon aufgebaut hat, der hatte schon beim ranfahren freundlichst gegrüßt. Der kam dann auch an und hat uns noch n kaltes Bier in die Hand gedrückt, zur "inneren Kühlung"
Denke, er wird sich hier auch mal anmelden und eventuell die Berliner Bande in Zukunft sogar mal verstärken wollen
Schreib das hier einfach mal rein, weil ich das echt klasse finde, wie ein Hobby verbinden kann und man schneller als beim Hunde-Gassi-führen lockere neue Leute kennenlernen kann bei so nem Event