hallo zusammen :)
ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig in diesem forum, falls nicht, zeigt mir einfach schnell wieder die türe ;)
ich lebe in griechenland- dies nur kurz zur info nebenbei ! ..
vor kurzem habe ich mir hier eine kawa gpz 600r bj 85 gekauft .. gelaufene km 32 000 ..
ich fuhr vorher eine suzi gsxr 1100 bj 92 und konnte mir da auch ziemlich gut selbst helfen ..im laufe der zeit lernt man sein motorrad ja schraube für schraube kennen ;)
bei der kawa weiss ich jetzt grad einfach nicht weiter ..
vor kurzem ist mir während der fahrt der lüfter ausgefallen - was nicht gerade prickelnd ist bei den temperaturen hier im sommer auf der strasse .. hab es grad noch bis
nach hause geschafft .. man konnte es schon brodeln hören ..
hab ja gedacht, das ganze ist kein problem, tausche den lüfter aus und fertig ! leider ist dem nicht so .. der ersatzlüfter funktionierte auch nicht.. wenn ich die lüfter aber mit strom
vom ladegerät versorge, funktionieren beide vorbildlich !
strom ist auch auf dem motorrad, licht, blinker- alles funktioniert .. aber starten will sie jetzt auch nicht mehr .. beim starversuch kommt aus dem sicherungskasten ein "bsssssssss" ..
den hab ich mitlerweile auch schon gewechselt, ebenso wie das starterrelais .. aber die kawa schweigt weiterhin - bis auf das "bsssssssss" eben ..
hat einer von euch vielleicht ein paar tipps für mich ?? .. fänd ich ganz toll !!
es grüsst
bille