Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Letzte Woche ist mal wieder mein Gaszug gerissen und ich habe ihn selbst repariert. Den Tank hatte ich aufgrund von Reparaturen schon oft unten. Beim Einbau ist allerdings ein Metall-Teil übrig geblieben, was am Tank befestigt war. Ich hatte das Motorrad, als der Gaszug gerissen ist, 2km weit geschoben in eine Kawawerkstatt und habe sie dort an einer ruhigen Ecke selber am Freitag repariert. der Meister meinte, es ist ein Befestigungsteil, wo die Schrauben oben am Tank durchgehen. Ich habe allerdings nicht geschafft es dort zu befestigen und es hat auch nicht gepasst. (Zur Info, an meinem Motorrad ist fast nichts mehr original wegen Bastel-Vorbesitzer :D ) Ich habe im Anhang ein Foto von dem Teil. So nun zu meinem Problem, evlt hat das, was ich gerade geschrieben habe auch gar nichts damit zu tun. Ich bin eben raus gegangen, da ich 2 Tage seit der Reparatur nicht mehr gefahren bin und die komplette Straße war rund um mein Motorrad mit einem glänzenden Film beschichtet. Toll dachte ich, hoffentlich kein Öl ausgelaufen. Aber ich schaute in den Tank und der ist komplett leer, also absolut gar nichts mehr drin. Der Benzinhahn steht auf "ON" also nicht Reserve oder so. Ich habe es dann erstmal an eine ruhigere Ecke geschoben, müssen ja nicht wieder alle Nachbarn sehen Dort hat es noch ein bisschen getropft und zwar links vorne kam es raus. Gut es stand schräg nach links am Seitenständer. Was kann jetzt nun sein? Schlauch gerissen, das fehlende Teil die Ursauche oder was ganz anderes? Viel kann es ja nicht sein. Ich laufe jetzt zur Tanke und hole mir Sprit und kippe es etwas nach und dann geht wieder der Ausbau los Aber da der Tank ja komplett leer war und ich nicht auf Reserve gestellt habe, dass es komplett auslaufen kann, muss es ja eigentlich am Tank direkt etwas sein oder? Evtl hab ihr eine Idee Danke