in Ninja-Plastik-Bunker
26.08.2013 20:38
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von TeamO im Beitrag #11Aufkleber bekommt ihr auch fast alles gewünschte bei mir. Und bei bedruckten Shirts oder so kann ich euch auch weiter helfen.
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2013 08:54
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
suche folgende aufkleber am foto mit rotem rahmen markiert.ABER RECHTS nicht so wie am foto zu sehen links hab das nun auch zu sticker 123 gesendet mal sehn was die sagen.... oder macht die wer im Forum, gibts firmen wo ich die sonst her bekomme?
wir werd ich mal Uhu Plus schnell fest 5min verwenden? ... hoffe das ist ne gute idee ... oder was meint ihr? [[File:riss.JPG]]
dann ist das ja laut Forum farbcode Ebony H8 - Spraydose macht da ein Lackhändler der hat das angeblich 100ml farbe und 400ml treibgas drin um 18.- € aber kann ich da einfach mit 100er drüberschleifen damit die Kratzer raussind und dann gleich mit der spraydose drüber? dann klarlack drüber? [[File:riss2 deko.JPG|none|auto]]
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2013 10:39
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Wenn du keine Erfahrung mit Lack und den Vorarbeiten hast dann las es lieber von einem Fachmann machen, sonst kommen dir die Tränen im wahrsten sinne und es wird DANN noch teurer . So was kann mann nämlich nicht so erklären mach deine Erfahrung mit kleinen nicht so sichtbaren Teilen , nur ein guter Rat
zuletzt bearbeitet 31.08.2013 10:44 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2013 12:07
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
ich weiß Spezialisten leisten mehr ---- ein Fachmann ist sein Geld auch wert ... aber ob sich das dann preislich von einer neuen Verkleidung, oder zb Nachauverkleidung mit diesem Design mit allen 11 Teilen um 350.- stark unterscheidet ist mir nicht ganz klar..... der Lack da H8 Ebony würde ich mir ja anmischen lassen. bei einer Lackfabrik vor Ort, 100ml Lack und 400ml treibgas 18.- sint okay, evtl können die da ja Klarlack zugeben, oder ich kauf mal nen günstigen (nicht billigen) Airbrusher den ich da an kompressor oder so Autoreifen anschliessen kann, und dann mit viel geduld im winter im keller.....
Aber meine Hauptfrage war ja die AUFKLEBER .....
Bei den Mikrofischen kannst Du Deine Farbe und die Teilenummern der entsprechenden Aufkleber raussuchen. Dann kannst Du beim Kawa-Händler nach exakt den Teilen nachfragen oder auch im Netz, da einige ja auch online Bestellung haben. Ist eine Fleiß-Aufgabe.
Der Kleber von Louis ist echt klasse. ***** hat damit schon viele Verkleidungen geklebt und das hält wie Bombe.
vielleicht weiß ja wer wo man die Aufleber da noch kriegt - low budget.... deswegn hab ichs ja da zu 123 sticker gegeben, wo grad Thema war... Aber danke Lackie ... cih werd mal nen kupel fragen , der mir grad eingefallen ist... (der werkelt im Boosbau/Bootswerft)...
also der UHU Kleber ist schon 2 komponenten epoxydharzkleber den ich meinte..
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2013 12:59
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Bedenke aber, daß die Chinaverkleidungen nicht so richtig passen und nachgearbeitet werden müssen. Und das Material ist wohl auch eine andere Qualität! Da lohnt es sich eher, die Originale wiederherzustellen.
Am besten, Du machst die Vorarbeit mit Kleben, Spachteln und Schleifen und dann vom Lacker die Farbe und Klarlack drauf. Aufkleber wurden original nur am Tank mit Klarlack versiegelt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.