Hallo an alle,
bin neu im Forum und seit Anfang der Woche Besitzerin einer schwarzen 636 C.
War ein verstürztes Schnäppchen mit Verkleidungsschaden und ist mein Winterprojekt als Zweitmotorrad für eine schnelle Runde auf der Hausstrecke und ab und zu auf die Rennstrecke....
Habe hier im Forum die letzten paar Tage als stiller Mitleser schon fleißig Tipps für die Instandsetzung gesammelt.
Kaputt ist: Linke Fußraste (schon ersetzt), Verkleidungshalter (schon bestellt), Lampenhalterungen gebrochen (schon geklebt - danke ans Forum hier, der Tipp mit dem 2K-Kleber ist top!!!), Sturzpad links fehlt und somit die Motorhalteschraube, Spiegel beide abgebrochen, Verkleidung links sowie Kanzel und Heckverkleidung, Windschild zerfetzt (bereits ersetzt), Ram-Air-Abdeckung links fehlt komplett, Tank und Tankhaube verkratzt, Heckverkleidung links gebrochen und gesplittert.
Leider habe ich nicht alle Teile der gebrochenen Verkleidung mitbekommen, sodass kleben leider ausfällt.... Da fehlen ziemlich große Stücke im Puzzle! Der Plan ist also eine China-Verkleidung (West-Dekor).... Werde dann über den Winter einige original Verkleidungs-Teile (rechte Seite) in schwarz abgeben können.
Wenn der Plan aufgeht, sollte zur neuen Saison ein funktionierendes Motorrad heraus kommen!
Freue mich auf weitere gute Tipps von Euch und ein angenehmes Miteinander hier im Forum!
Viele Grüße
coma