in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.08.2013 16:49
von
jemy
• Kurvenräuber | 115 Beiträge | 153 Punkte
Verkaufe Zx 9r c Modell BJ 1999 wer was sucht sollte fragen schaue dann nach ob ich es habe rechten Gabelholm habe ich Links Gabelteile Elektrik Vergaser Kleinkram usw
28.08.2013 07:59
von
jemy
Zitat von jemy im Beitrag #1Verkaufe Zx 9r c Modell BJ 1999 wer was sucht sollte fragen schaue dann nach ob ich es habe rechten Gabelholm habe ich Links Gabelteile Elektrik Vergaser Kleinkram usw
sowie Motorteile Gruß Uwe
Kawasaki ZX 9R c Modell BJ 1999 21700 KM gelaufen haben die Teile
Handy 0173 98 178 56
Luftfilterkasten Ram Air Teile
Vergaser Zünd deckel Motor Hälfte unten Wasser Pumpe mit Deckel Spanner Kette
Ritzel Abdeckung Diverse Schläuche Wasser Benzin Benzinpumpe Schalthebel Oel Wanne 3 Kolben Zylinderkopf Ventildeckel Polrad Diverse Zahnräder 3 Pleus Oel Sieb Schwabel lblech im Motor
05.09.2013 09:58
von
MAD
• Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte
Hallo Zusammen,
Hab nun von Jemy nun schon einiges an Ersatzteilen erhalten. Die Teile sind in Top Qualität, nicht abgenutzt oder Beschädigt, und vor allem auch zu nem Fairen preis.
Nochmals Danke für die Teile Jemy. Die Kiste läuft wieder. Ende September bin ich wieder in Kroatien auf der Rennstrecke... vieleicht meld ich mich danach nochmal :P Aber diesmal versuch ich se am Stück zu lassen.
21.11.2013 20:00
von
LangerZx9r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte
Abend!!! ist denn der Frontscheinwerfer noch da??? bezw habe 98c modell passt das?? tüv egal da in Belgien zur deutschen Grenze wohne und kein tüv für motorrad gibt.
22.11.2013 13:45
von
jemy
Frontscheinwerfer ist nicht mehr da so wie Verkleidung s Teile habe nur noch Motor Teile Elektrik Vergaser und Kleinkram einfach fragen und ich schau nach was ich noch habe oder es ist oben aufgelistet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.