in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.08.2013 18:40
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Äh, ist das der Preis für alles? Verkaufst du auch in Teilen oder muss man alles nehmen? Hast du noch die Orginalblinker? Wie dick sind die Bremsscheiben noch?
28.08.2013 19:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #3Ich melde mich mal bei dir otto. Hab ne bj.2000 6er zum schlachten
Hey Sepp, hab grad einen nach Hause gefahren, der bisi eingeschlagen ist...er sieht schlimmer aus als das Moped....was der bräuchte wär ne rechte Rastenhalterung und wahrscheinlich den rechten Lenkerstummel... Falls da noch was hast geb laut....auch preislich......denke der wär echt dankbar dafür
28.08.2013 21:00
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #3Ich melde mich mal bei dir otto. Hab ne bj.2000 6er zum schlachten
Und wieder eine weniger, ach Leute, warum massakriert ihr alle eure Mopeds? Aber ich versteh's, meine hat jetzt über 80.000 km runter und langsam kommt so das eine und andere... Melde dich mal, Sepp. So Schluss jetzt, sonst wird das alles von den Mod. wieder wg. offtopic gelöscht.
Gruß Otto
zuletzt bearbeitet 28.08.2013 21:00 |
nach oben springen
Zitat von Sepp. im Beitrag #3ch melde mich mal bei dir otto. Hab ne bj.2000 6er zum schlachten
Hey Sepp, hab grad einen nach Hause gefahren, der bisi eingeschlagen ist...er sieht schlimmer aus als das Moped....was der bräuchte wär ne rechte Rastenhalterung und wahrscheinlich den rechten Lenkerstummel... Falls da noch was hast geb laut....auch preislich......denke der wär echt dankbar dafür
Kommt mir bekannt vor, allerdings wurde ich nach Hause gefahren ;-) (hier auch nochmal danke) Falls du passende Teile hast hätte ich auf jeden Fall Interresse..
28.08.2013 23:12
von
Phil86
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Das witzige ist, dass ich den Beitrag beim Suchen (via Suchmaschiene) nach den Teilen gefunden habe. Lack musste nicht geklaut werden, am Moped hängt noch genug runter. Jippi, toller Einstand hier 2 Beiträge und beide Spam @mods: ich werde mich bessern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.