in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.09.2013 22:48
von
Sepp. (gelöscht)
Videoaufzeichnungen davon bleiben vorerst unter Verschluss.
Nun... ganz kurz und auch nur hier ohne weiterem Breittreten.
Jugendlicher Überschuß an kinetischer Energie die aufgrund einer 90 Grad zumachender Kurve an der Leitplanke abgebaut wurde.
Ergebnis: Moped überwiegend Kernschrott (Motor läuft ). An mir selbst benannten die Ärzte das als Multiple Fraktur aller Gliedmaßen. Auf deutsch, beide Oberschenkel sowie beide Unterarme gebrochen sowie paar Sehnen gerissen und Maximalquetschung des Mittelarmnervs. Unfall geschehen Mitte Juni. Bin soweit zusammengespaxt und laufe, wenn auch noch schräg, fleißig in der Gegend rum. Wird also alles wieder
Soweit dazu. Und jetzt kauft meinen restlichen Nichtschrott... Die Ducati will für 2013 bezahlt sein
zuletzt bearbeitet 04.09.2013 22:49 |
nach oben springen
04.09.2013 23:40
von
Sepp. (gelöscht)
Alle Verkleidungsteile sind Schrott. Was ich dir anbieten kann der Tacho inklusive halter sowie Ramairteile. Das brauchst du wenn du auf 600J Optik umbauen willst
05.09.2013 00:06
von
Thomas_zx6r_Ninja
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #27Alle Verkleidungsteile sind Schrott. Was ich dir anbieten kann der Tacho inklusive halter sowie Ramairteile. Das brauchst du wenn du auf 600J Optik umbauen willst
Tacho versteh i, do passen die schrauben löcher von meim tacho ned auf dei verkleidung und des andere drum is wos genau??
05.09.2013 22:19
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Danke fürs Paket, Ware war besser als beschrieben, es wurde alles geliefert und trotz Ärger mit der Post und dadurch bedingten doppeltem Versand ging alles wahnsinnig schnell.
Zitat von Sepp. im Beitrag #27Alle Verkleidungsteile sind Schrott. Was ich dir anbieten kann der Tacho inklusive halter sowie Ramairteile. Das brauchst du wenn du auf 600J Optik umbauen willst
Tacho versteh i, do passen die schrauben löcher von meim tacho ned auf dei verkleidung und des andere drum is wos genau??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.